Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Unfreundliches Verhalten von dem Stellvertreter von filialenleitung

Ich war heute gegen 18:00 Uhr bei der Rewee center am Auenweg.1 63517 Rodenbach und ich wollte wie immer einkaufen gehen. Und eine Empfang Dame wollte sie mir nicht rein lassen, weil ich keine Maske trug. Ich erklärte ihr das ich befreit bin und sie wollte von mir die Befreiung sehen.da ich weigerte mich die Befreiung zu zeigen, rief sie den stellvertretende Geschäftsleute namens; Pfeifer.und Er entschied mi2r auch nicht ohne Maske rein zu lassen. Er sagte ich muss ihm die Befreiung Zeigen sonst er kann mir verweisen um das Geschäft zu verlassen und er hat das Recht reinzulassen wem er will. Somit Fühle ich mich sehr ungerecht behandelt weil er Zwang mir vor der Kunden den Befreiungsnachweis zu zeigen. Ich fühle mich auch deswegen ungerecht behandelt weil ich gezwungen wurde meine Geheimnisse ungern zu verraten. Ich musste unbedingt etwas dringendes kaufen, sonst würde ich und werde ich in zukunft niemals in obengenannten Rewee Filiale rein treten. Somit wundert euch nicht das es in zukunft weniger Kunden rein kommen. Ich glaube der Herr hat sich deswegen so verhalten weil meine aussehen als Jude in Gestört hat

Rewe Rewe dein Markt

Samstag 19.Juni 2021, ca 11.15 Im Rewemarkt in Püttlingen Hohe Kundenfrequenz Mein Einkauf besteht aus 6 Artikeln,davon 4 einer Sorte Anstehn an Kasse 5...Schlange schon bis in den Gang der Süsswaren Man ist ja mittlerweile gewohnt, zu warten Es geht voran, viele haben den Wagen voll,naja,warten halt Ich hab das Ziel vor Augen,ruft der Kassierer plötzlich,die Kasse ist geschlossen,nicht mehr auflegen Ich,wie bitte....ich steh hier seit 10 Minuten an und habe sechs Artikel....Nein, nicht Sie meinte er, den Kunden hinter mir.....achso...okay Plötzlich kommt die Kassiererin der andern Kasse und verweist mich zur andern Kasse....ich,wie bitte...ich steh hier schon ne Weile an mit wenig Artikeln....die Kasse sei geschlossen...so musste ich mich erneut anstellen,ich sagte,dass es ja noch einen Geschäftsführer gebe...Ihre Antwort, da sind sie bei mir richtig....okay Es ist eine Frechheit,in der heutigen Servicewüste,so mit Kunden umzugehen Ich hätte die Artikel stehn lassen sollen und den Laden ohne Einkauf verlassen sollen Wo gibs das,wenn du schon in einer Schlange stehst,wirst du auch bedient Da Lob ich mir die Discounter Rewe...Dein Markt Mit freundlichen Grüssen

Rewe 2.Beschwerde Warenträger nicht zu errreichen

Dies ist leider schon meine zweite Beschwerde innerhalb weniger Tage,heute an einem Hauptverkaufstag,war es wieder nicht möglich bestimmte Waren zu kaufen,da in jedem Gang mehrere Rollgitter das unmöglich machten,Fotos können dieses belegen.Augenscheinlich besteht aber kein Interesse daran einen großen Kundenstamm in dieser Filiale zu halten.Wird werden daher als Einkaufsgemeinschaft mehrerer Haushalte und Altenheimbewohner die Kaufhalle wechseln.

Rewe Unangenehmer Geruch in der Filiale

Unsere umgebaute Rewe - Filiale in der Lilienthalstrasse in 93049 Regensburg ist zwar jetzt wunderschön. Aber mir ist es schon mehrmals ein unangenehmer Fischgeruch der aus der Fischabteilung, der einen schon unten im Parkdeck der Filiale entgegenkommt. Das ist keine schöne Visitenkarte für diese Filiale. Gruß Eine Kundin

Rewe Lockangebote sind nicht ausreichend vorhanden

Rewe wirbt in Hessen ,das man beim Kauf von einen Kasten Licher Bier eine Einkaufstasche für den Einkaufskorb gratis dazu bekommt. Donnerstag war ich morgens einkaufen und da war alles schon weg. Ich finde es nicht in Ordnung das die Kunden damit gelockt werden und nach dem Kauf erfährt man das man nichts gratis erhält, nicht mal eine Alternative. Das ist keine gute Werbung für Rewe und Licher !

Rewe Verschmutzung von Getränkedosen

Guten Tag Es is nicht hinnehmbar, dass es schon mehrmals vorkam, dass Getränkedosen Franziskaner Weissbier in schwarzem Tüll verdreckt sind. Es wird normalerweise aus diesen Dosen direkt getrunken. und schmutzige Hände bekommt man auch. Laut Marktleitung werden diese schon so angeliefert. Getränkemarkt Mering. Bin begeisterter Kunde von REWE, aber so gehts nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Nervtötende Musik

Die laute und eher depressive Musik treibt mich regelmäßig aus den Rewe-Märkten. Ich kenne sehr viele Menschen, denen es genauso geht. Was soll mit dieser anstrengenden Musik bezweckt werden?

Rewe Keine Pfandannahme,

Keine Annahme von Mehrwegflaschen am Automat. Manuele Annahme nicht möglich, kenne dies anders. Auf meine Frage ob ich jetzt die ganzen Flaschen, wieder mit nach Hause nehmen soll "Ja" laut Ihres neuen "Filialleiters". Dieses Verhalten ist einfach kundenunfreundlich und menschenverachtet. Ich bin kein Flaschensammler. Vielleicht schauen Sie mal auf den Umsatz Meiner Playbackkarten? Ich habe das Glück es gibt Netto und Lidl in der Nähe. Vielleicht sollten Sie den ehemaligen Filialleiter Herr ****** wieder zu reaktivieren PS: Wenn Sie fast aller Beschwerden mit 80% erfolgreich beheben, Filialleiter entsorgen MfG ****** ******

Rewe Leergutgutschrift

Nachdem ich mein Leergut abgegeben habe und meinen Bon gezogen hatte wollte ich meine Getränke an der Information bezahlen und habe meinen Leergutbon abgeben. Die Kassiererin hat den Bon mit 12€ Guthaben nicht mehr gefunden. Der Herr beim Leergut konnte sich an mich erinnern. Die Kassiererin war sehr unhöflich und mein 12€ Bon verschwunden.Das ist kein Geschäftsgebaren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe So behandelt man heutzutage kunden

Ich war heute Donnerstag in meinem Rewe Markt in Kleinhau einkaufen,ich hatte den Montag davor Ware vorbestellt wobei ich sagte das ich diese bis spätestens Donnerstag abholen würde.Dieses wollte ich dann heute morgen gegen 10.00 Uhr machen,wo man mir dann nur sagte ich solle morgen wiederkommen sie hätten jetzt keine Zeit das auszuräumen sie hätten genug andrere Sachen zu tun.Da ich aber auf Hilfe anderer angewiesen bin wäre mir dies überhaupt nicht möglich.Natürlich hab ich mir das auch nicht gefallen lassen und ein wort gab das andere.Das Ende vom Lied war das man mir mit Hausverbot drohte und mir die Lagertür vor der Nase zuknallte,jetzt frag ich wo leben wir eigentlich das man so mit Kunden umgeht,ich komme selber aus dem Einzelhandel und wenn ich mir das erlaubt hätte was die sich erlaubt haben hätte ich direkt meine Papiere holen können.Es kann doch wohl nicht sein das Waren verräumung heute wichtiger ist als die Anliegen von Kunden.Ich bin leider nicht der einzige Kunde der sich über diesen Markt beschwert

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.