falsche Rechnung

  • Behoben
  • 12 Jun 2021
  • #249145
  • 356
Anzeige

Sehr geehrte Sachbearbeiter, ich habe am 4.Juni 2021 beim Online Lieferservice 2x Hohes C 1l bestellt im Sonderangebot zu je 1,11€. In der Bestätigung ebenfalls so angegeben. In der Rechnung wird jetzt je Flasche 1,79€ verlangt. Maßgeblich ist aber das Bestelldatum. Beim Anruf im Kundencenter teilte mir eine unwillige patzige Dame mit: ich hätte ein Foto per Smartphone (das ich nicht habe) zum Beweis machen sollen. Also muss ich beweisen was Rewe als Sonderangebot ins Netz stellt? Die Dame gab mir keine Postadresse, gibt es nicht sagt Sie, sonst hätte ich den Ausdruck meiner Bestellung per Post geschickt. Sie kann mir nicht helfen, muss ich halt zahlen. Also was ist das ?Kundenservice? Ich bin bitter enttäuscht und fühle mich als älterer Mensch ausgegrenzt und verarscht! Ich kann auch nicht scannen. ****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 07:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der Kundenservice von Rewe ist mehrheitlich arbeitsunwillig und vor allem die Damen sehr patzig und abwehrend!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.