Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ticket der Fa. fair parken Gmbh

Im Mai 2021 war ich 5 Min im Rewe in Bremen einkaufen, weil ich etwas vergessen hatte.... leider hab ich die Parkscheibe nicht ausgelegt.... bin dann losgefahren und weil es regnete ging der Scheibenwischer an ... es flog etwas weg... jetzt nach 1 Monat bekomm ich eine Zahlungsinformation, dass ich 35 Euro zahlen soll für falsches parken... der Mitarbeiter der Fa. fair parken muss also direkt nachdem ich den Markt betreten habe, das Knöllchen ans Fahrzeug gemacht haben... leider so, dass ich es beim Einsteigen nicht sehen konnte.... ich finde es eine absolute Frechheit und Abzocke .. der Markt in Bremen wird mich nicht wiedersehen ...

Rewe Ungenießbar

Habe Ja Mini Berliner gekauft wollte sie zum Kaffee essen der Geschmack ist pappig. Würde empfehlen sie in eine geschmacksneutrale extra zu verpacken.

Rewe keine prospekte

wohne in kornwestheim in der christofstr. und habe seit einem monat keine prospekte mehr bekommen

Rewe Reklamation Ja Rauecherlachs

Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.06.2021 mit Beleg-Nr. 7476 / Trace Nr. 396067 habe ich bei Rewe in 28844 Weyhe Leeste Ihrer Räucherlachs gekauft für € 3,49. Als ich Ihn am 25.06.21 öffnete war er verdorben, scheinbar war die Verpackung undicht. Ich habe Ihn entsorgt.

Rewe Mocchi eins fehlt restliche offen

Hallo, ich möchte melden, dass die Mocchipackungen mit Schoko, Vanille und Sesam geprüft werden. Bei meiner Packung hat eins gefehlt (Schoko)und die extra Verpackung um die mocchi war defekt bzw. geöffnet. Ich habe diese entsorgt. Schade 6,99 Euro für die Tonne. Es sollten alle Packungen geprüft werden.

Rewe REWE-Mitarbeiter drängeln sich an der Kasse vor

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besuche mehrmals wöchentlich Ihren Markt in der Speicherstr. 44 in 60327 Frankfurt am Main. Es kommt immer wieder vor, dass Mitarbeiter, die Pause haben, sich mit ihren Einkäufen an der Kasse mehr oder minder ungefragt vordrängeln. Heute bin ich darüber mit zwei Mitarbeitern in Konflikt geraten. Ihre Mitarbeiter (Dame mit blonden Haaren zum Pferdeschwanz gebunden, Herr mit körperlicher Behinderung) wurden daraufhin ausfallend. Ich kann doch wohl davon ausgehen, dass ein Konzern wie REWE in der Lage ist, sein Pausenmanagement so zu gestalten, dass es nicht zu Lasten der - ohnehin schon langen Wartezeiten - an den Kassen geht. Künftig nehme ich also lieber den längeren Weg in einen sehr freundlichen EDEKA Markt in Kauf. Freundliche Grüße Dr. ******. Emrich

Rewe Ware einräumen

Ich ärgere mich immer wieder über den Rewe Kölner Land Str in Wersten. Gerade am Samstag wenn berufstätige Menschen einkaufen gehen. Wenn man den Laden betritt und in so Gut wie allen Gängen diese Papwagen stehen ( nicht nur einer) und man nicht an Brot rankommt und dann noch die Geschäftsleitung pampig reagiert wenn man sagt das es nicht in Ordnung ist. Echt ätzend dieser Laden. Nicht zu empfehlen

Rewe Weisser Fondant Rewe Beste Wahl

Der Fondant ist noch bis zum 15.01.2022 haltbar aber er ist an den rändern trochen und hart habe von dem produckt 8 Päckchen gekauft. Die Marke werde ich in Zukunft nicht mehr kaufen.

Rewe Beleidigungen durch den REWE-Lieferservice-Mitarbeiter in Hamburg Harburg

Hallo heute der Lierferservice-Mitarbeiter, der an den Ehestorfer Weg 150 die Lieferung mit dem Fahrzeug K EG 1476 gemacht hat, hat seine Handkarre direrkt vor der Zufahrt zu Tiefgarage abgestellt. ich habe ihn gebeten, die Karre wegzufahren ich wurde ausgelacht, nach dem Moto es dauert eine Sekunde, die Karre wird weg sein. nach einer Minute stand er immer noch tatlos da, und hat sich lustig über mich gemacht ich habe ihn beleidigt. es geht einfach nicht, dass die Zufahrt blockiert ist und er sich lustig über Menschen macht, die ihre Garage normal benutzen wollen er hat mich sofort gedutzt (was ich, mindestens doppelt so alt wie der junge Mann, nicht erlaubt habe) und danach hat er gesagt: Schlampe, Schlampe, du bist einfach nur Schlampe. tut mir leid, solche Leute sollen keinen Kundenkontakt haben. da muss Rewe dafür sorgen, dass minimale Respekt-Regeln angehalten werden, und dass die Lieferung nicht die Zufahrten blockiert.

Rewe Fadenwürmer im Kabeljaufilet gek.25.6.2021

Das am 25.6.2021 gekaufte Kabeljaufilte hatte Fadenwürmer eklig, bei REWE in Eching Schlesierstr. 4. Kassenzettel liegt vor.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.