Ich wollte heute morgen einige Angebote aus dem aktuellen Prospekt einkaufen. Habe nach den Angeboten in der Getränkeabteilung gefragt und wurde durch den dort tätigen Mitarbeiter sehr unfreundlich darüber informiert das die Angebote nicht vorhanden seien . Das ist schon ein Unding aber die Aussage vom Mitarbeiter ist sehr unfreundlich und barsch gewesen. Woher soll ich als Kunde wissen das es die Angebote nicht gibt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2021 um 10:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade das auf die Beschwerde meinerseits Rewe es nicht mal versucht hat mich zu kontaktieren . Also scheint es ja nicht so wichtig zu sein wie ein Kunde im Rewe Markt bedient und behandelt wird .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.