Lieferservice

  • 15 Jul 2021
  • #265530
  • 264
Anzeige

ich habe mich am 14.07 2021 telefonisch erkundigt, warum mein Gutschein über 3 kostenlose Lieferungen bei meiner letzten Bestellung über ca 50,--€ nicht berücksichtigt wurde.Am Telefon erklärte mir ein sehr unfreundlicher Herr ,dass der Gutschein erst ab 75--€ gültig ist, auf meine Frage wo ich das erkennen kann hat er sich immer wieder geweigert mir eine korrekte Auskunft
zu geben ,aber als ich nicht locker ließ und ich wissen wollte wo ich das erkennen kann, kam die lapidare Antwort sie können das nirgendwo sehen im übrigen wolle er das Gespräch beenden er habe mir schon 5 Mal erklärt das reicht. Mir reicht es auch
Es tut mir leid ich wa mit dem Lieferservice zufrieden .
****** Sruermer

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.