Nach längerer Zeit habe ich mal wieder meine heißgeliebte Leberpastete gekauft in der Hoffnung, daß die Mängel die ich in der Vergangenheit festgestellt hatte, von vorübergehender Natur waren. Leider wurde ich bitter enttäuscht, die Scheiben sind so dünn geschnitten, daß es nicht möglich war, auch nur eine einzige Scheibe heile aus der Verpackung zu heben. Mein Frühstücksbesuch und ich waren genervt und verärgert. Probieren sie es doch mal selbst! Übrigens waren die Scheiben vor "geraumer Zeit" dicker geschnitten. Ich habe versucht Ihnen eine mail zu schicken, habe die mail-adresse benutzt die auf der Verpackung steht........bekomme die Nachricht "Falsche email-Adresse! Qualitätssicherung@rewe.de?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
15-10-2021 um 19:03 Uhr
Ich hatte Sie im September um Stellungnahme wegen der zu dünn geschnittenen Leberpastete gebeten! Bis heute habe ich von Ihnen leider nichts gehört.......
I
Es scheint sich zu bestätigen, daß REWE nicht sehr kundenfreundlich arbeitet, schade.......
mfg ****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-11-2021 um 07:53 Uhr
Warum antworten Sie mir nicht?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2021 um 22:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Noch nicht mal zu antworten, finde ich sehr ärgerlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.