Seit Jahren mangelhafte Bevorratung, häufig auch hinsichtlich gängiger Artikel. Viele leere Regale, dies trifft zu um 10:00 h morgens, aber auch abends. Auf Nachfrage: Dann ist das Produkt nicht „mitgekommen“ oder muss noch ausgepackt werden. Bitte überprüfen Sie die Gegebenheiten vor Ort. Selbst dem unaufmerksamen Mystery-Shopper kann solch ein unprofessionelles Geschäftsgebahren, wie es in dieser Filialle umgesetzt wird, nicht entgehen.
PS: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt selbst in die Sparte der ewigen Meckerköppe einreihe (dies ist tatsächlich meine erste Beschwerde überhaupt): Die telefonische Qualität der Entgegennahme meiner Beschwerde und die Kommunikation dergleichen halte ich für sehr durchschnittlich. Manchmal hängt die Messlatte zu hoch und nicht jeder schafft den Sprung darüber ...
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 18:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Dem ursächlichen Problem wurde nicht nachgegangen - es besteht weiterhin. Unprofessionell und laienhaft geführte Kommunikation seitens des Kundenservices, nicht wirklich zielgerichtet.
Abhilfe schaffte ein Wechsel zu einem gut bestückten Lebensmittelgeschäft. Problem gelöst!
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