Schlechte Kundenbetreuung

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2021
  • #307676
  • 232
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wohne in Bad Segeberg und war gestern Abend bei Ihrem Rewe Markt hier einkaufen. Leider bin ich völlig entsetzt darüber, daß ich garnicht ernst genommen und stehen gelassen wurde.
Nun zu meiner Geschichte von gestern Abend : Ich bin gegen 21.30 zu Rewe gefahren. Eigentlich kaufe ich am häufigsten bei Rewe ein, ich mag ihren Rewe to go Joghurt so wahnsinnig gerne ️️️:-) Was ich allerdings nicht so gerne mag ist, daß am Samstag Abend schon die Produkte die ab Montag reduziert sind, gekennzeichnet sind. Dadurch habe ich schon ein paar mal etwas gekauft, wo ich dachte es wäre reduziert, es stellte sich dann aber an der Kasse heraus, daß das erst ab Montag aktuell ist. Man denkt natürlich auch nicht immer im Stress daran, auf das total kleine Datum zu schauen. Das kann man vom Kunden auch nicht erwarten. Gestern war es so, daß ich die letzte Kundin war. Ich stand an der Kasse und sagte zu ihrer Kassiererin, das ich die Rahmsoße doch hier lasse, da mir genau da eingefallen ist, das diese ja erst ab Montag reduziert ist. Sie nahm diese an sich und legte die Soße weg. Diese Kassiererin fand ich sowieso sehr unsicher. Ich hatte ihr auch eine Frage gestellt die sie mir nicht beantworten konnte. Was nicht weiter schlimm wäre, wenn sie nicht einfach nur "weiß ich nicht" geantwortet hätte und genervt weiter kassiert hätte. Mein eigentliches Problem ist aber, daß was danach passierte. Ich bezahlte und ging bis zum Zwischenraum um dort meinen Kassenbon zu kontrollieren. Das mache ich immer und das empfehlen sie ja auch so. Was sah ich dort: Ihre Angestellte hat die Rahmsoße abkassiert die ich da gelassen habe und sie auch weggepackt wurde von Ihrer Mitarbeiterin. Erst habe ich nochmal in meiner Einkaufstüte geschaut, ob sie drin liegt, dann wäre es für mich in Ordnung gewesen. Sie lag aber nicht meinem Einkauf bei. Ich klopfte nochmal an die Tür und wollte das klären, rein kam ich ja nicht mehr, denn die Tür wurde sofort verriegelt, nachdem ich draußen war. Nach mehrmaligem an die Scheibe klopfen, das habe ich gemacht, weil ich ihre Mitarbeiterin noch hinter der Kasse gesehen habe, und sie mich nicht mit Handzeichen abwimmeln konnte, kam sie dann zur Glastür wo ich meinen Kassenbon schon ran hielt. Anscheinend konnte sie sich daran erinnern, das ich die Rahmsoße garnicht haben wollte, denn sie sagte, sie kommt nochmal raus. Verschwand dann sehr schnell im Laden und ich stand da hinter verschlossener Glastür und wartete.... und wartete.... und wartete.... keiner kam. Also fuhr ich nach Hause. Was mich so sauer macht sind nicht die 1,19 die nun zuviel abgezogen wurden.... sondern wie ich behandelt wurde und stehen gelassen wurde. Abends im dunkeln auf dem Rewe Parkplatz. Wenn ihre Mitarbeiterin gesagt hätte, das ihr das Leid tut die Kasse nun aber leider schon geschlossen ist, wäre das für mich ok gewesen, es war ja auch schon 22 Uhr und ich die letzte Kundin. Aber mich stehen zu lassen, mit der Aussage gleich wieder zu kommen, und mich genervt anzuschauen, das ging garnicht.
Zumal ich mich frage, wie das angehen kann, etwas abzukassieren, was der Kunde garnicht gekauft hat. Steckt sie sich dann das Geld, das zuviel abkassiert wurde in die eigene Tasche?
Immer wenn mein Freund mich fragt, wo fahren wir einkaufen, sage ich immer, natürlich zu Rewe. Natürlich möchte ich als Kundin mit Respekt behandelt werden und ernst genommen werden, auch wenn man selbst nach Hause will. Ich kann ja nichts dafür, Das Ihre Mitarbeiterin bis 22 Uhr arbeiten musste.

Das war eine sehr enttäuschende, entwürdigende Erfahrung für mich als Kundin bei Rewe.

Grüße
S. ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 23:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hätte mir gewünscht, das Rewe sich mit mir in Verbindung gesetzt hätte.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.