Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Keine Prospekte erhalten

Leider haben wir zum wiederholten Male keine Prospekte erhalten. Finde ich sehr schade. Wir freuen uns immer darauf, Sonntags die Werbeblätter zu durchforsten … Beim Spazierengehen finden wir jedoch Berge davon an irgendwelchen Häuserecken…

Rewe Gulaschsuppe von ja!

2 Dosen Gulaschsuppe von ja soeben erwärmt Tuns bei Verzehr undefinierbare Inhalte gefunden, die rohem Fleisch ähneln oder dergleichen. Nicht wirklich appetitlich.

Rewe Ja! Festtagssuppe

Guten Tag, Als ich gestern meine Festtagssuppe essen wollte, bemerkte ich einen schwarzen „Bindfaden“ in der Suppe. Ich war echt erschrocken und konnte die Suppe auch nicht weiter essen. Fotos füge ich bei. Mfg ******

Rewe Defekte Einkaufswagen

Hallo ich habe im Rewe Großrosseln schon einige male eine Beschwerde vorgebraucht. Und zwar sind die Bremsen an den Einkaufswagen defekt oder gar nicht vorhanden. Da der Parkplatz am Hang ist ist so was unzumutbar. Leider ist bis heute nicht gemacht worden. Ich bin mal gespannt ob es auf diesem Wege zu einem Erfolg kommt.

Rewe Kundenfreundlichkeit geht anders

Hallo, heute war ich in der Rewe hier in Ludwigschorgast. Ich kaufte Hella Pfirsichwasser, an der Palette stand ein DIN a 4 Schild mit einen Preis 2,94 Euro an der Kasse sollte dies dann 4,50 Euro kosten. Als ich es an der Kasse reklamierte wurde der Marktleiter dazu geholt. Der erklärte mir das ein Preisschild immer nur eine Verhandlungsgrundlage sei und ich die Ware ja nicht nehmen muss. Kulanz geht anders...in anderen Geschäften bekommt man dann das Produkt zu dem Preis. Nach längerer Diskussion bekam ich 2 zu dem Preis, aber eigentlich wollte ich 4. Es ging um insgesamt 6 Euro....kann sich das Unternehmen das nicht leisten? Und dann sag ich mal "der Ton macht die Musik". Ich werde mir überlegen ob ich nochmal bei Rewe einkaufen gehe......auch andere Geschäfte haben gute Angebote. Gruß ****** ******

Rewe Keine Prospekte

Wir bekommen seit Wochen keine Prospekte.

Rewe Fehlende Werbung

Wie bereits telefonisch , als auch schriftlich mitgeteilt, bekomme ich seit längerem Zeitraum keine Werbung mehr. Zwischenzeitlich war sie zwei mal im Briefkasten. Jetzt fehlt sie wieder. Ich bitte um Klärung . Dankeschön A.******

Rewe Fehlende Paybackpunkte - Zwilling Aktion

Sehr geehrte Damen, Herrn, Am Freitag 12.11.2021 habe ich bei Rewe im Rahmen der Aktion ein Kochmesser von Zwilling im Wert von 24,95 € erworben. Lt. der laufenden Aktion sollte ich dafür 200 Payback Extra Punkte erhalten. Der eCoupon von Payback ist aktiviert, blieb aber ohne Wirkung. Berücksichtigt wurden nur die Punkte für den Einkauf. Nachdem ich mich an Payback gewandt hatte, wurde ich an REWE verwiesen, da dies ein REWE - Internes Problem darstelle. Im Anhang die Rückmeldung von Payback: wir haben gerne versucht, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Es handelt sich aber um eine partnerspezifische Frage, die wir nicht prüfen können. Daher möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Partner REWE zu wenden. Ich bitte Sie daher, den Sachverhalt zu prüfen, und die Punkte per Nachtrag gutzuschreiben.

Rewe Angebot Schweinelachsbraten bildzeitung 11.11.21

Am 11.11.21 hab ihr in der Bildzeitung eine Anzeige mit Wochendangebote unter anderen Schweinelachsbraten 4.99€ pro Kilo. am 13.11.21 war ich in einen Dithmarscher markt wo dieser Artikel nicht in Angebot ist wie kann das sein?wie soll ich wissen welcher Markt teilnehmt an den Angeboten?! ! !

Rewe Prospekte Stuttgart

GUTEN Tag bekommen seit mehrere Wochen keine Prospekte mehr von euch woran kann das liegen ? Früher hat es die Post gebracht ohne Probleme jetzt scheitert es seit Wochen in der Wagenburgstraße 99 in 70186 stuttgart

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.