Fehlende Paybackpunkte - Zwilling Aktion

  • Behoben
  • 14 Nov 2021
  • #313989
  • 218
Anzeige

Sehr geehrte Damen, Herrn,
Am Freitag 12.11.2021 habe ich bei Rewe im Rahmen der Aktion ein Kochmesser von Zwilling im Wert von 24,95 € erworben. Lt. der laufenden Aktion sollte ich dafür 200 Payback Extra Punkte erhalten. Der eCoupon von Payback ist aktiviert, blieb aber ohne Wirkung. Berücksichtigt wurden nur die Punkte für den Einkauf. Nachdem ich mich an Payback gewandt hatte, wurde ich an REWE verwiesen, da dies ein REWE - Internes Problem darstelle.
Im Anhang die Rückmeldung von Payback:
wir haben gerne versucht, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Es handelt sich aber um eine partnerspezifische Frage, die wir nicht prüfen können.
Daher möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Partner REWE zu wenden.

Ich bitte Sie daher, den Sachverhalt zu prüfen, und die Punkte per Nachtrag gutzuschreiben.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 11:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

zuvorkommend

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.