Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ausnahmen für Menschen mit Behinderung von der Maskenpflicht

Ja, war heute mit meinem Sohn um 10:00 Uhr. In Goldscheuer. Rivet. Und wurde vor allem Leute. Von der Kassiererin. Armenische Frau. Niedergemacht obwohl ich gesagt hab hundertmal, dass mein Sohn mehrfach behindert ist und auch dies und man sieht es auch. Hat sie dumm gemacht? Und ich gehe gern mal kulturell in den rewe. Weil, da sind super, liebe Leute, und das ist mir noch nicht passiert.

Rewe Schnittlauch aus Marokko

Leider gab es am 19.11.2021 bei Billa Plus in Vösendorf KEINEN österreichischen Schnittlauch. Man bietet NUR Schnittlauch aus MAROKKO an. Und das in Zeiten heißer Diskussionen um den Klimawandel. Wie krank ist unsere Welt eigentlich ?

Rewe Mails von REWE unter Anne Freuler

Mehrmals täglich bekommen wir Mails von REWE mit Gewinnankündigungen mit dem Namen Anne Freuler. Diese Mails lassen sich nur schwer löschen. Wir fühlen uns stark belästigt und erwarten das REWE diese Mails einstellt. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Geldwechseln für Automaten

Siehe unten.Ich habe es unten beschrieben damit es nicht alle Kunden sehen.Wenn es aber nicht ausreicht kann ich es natürlich für alle Kundin sichtbar schreiben.

Rewe Freundlichkeit geht anders REWE Schöllkrippen

Wir haben selbst ein kleines ansässiges Unternehmen, hätte einer unserer Mitarbeiter einen Kunden von uns so frech angemacht wir es mir heute im REWE Schöllkrippen widerfahren ist, hätte dieser seine erste Abmahnung erhalten. Währe ich ein Mann gewesen, hätte er sich sein unverschämtes Mundwerk wahrscheinlich verkniffen. Ich war mit meinem Wagen schwer mit Getränken beladen im Getränkegang und wollte zur Kasse. Ein sehr alter, neuer REWE Mitarbeiter hat mit seiner Getränke-Europalette die Ausfahrt blockiert. Ein auf ihn wartender Kunde sagte mir, er kommt gleich, er würde was für ihn erfragen. Ich wartete mit, es ist von da 2m bis zur Kasse. Anstelle mit seinem Hubwagen ein kleines Stück weiter zu fahren, macht mich dieser neue Mitarbeiter mit einem frechen Tonfall an, ich soll doch gefälligst hinten herum gehen er lädt hier ab, ob ich das nicht sehen würde. Wahrscheinlich war er genervt weil er erst was erfragen sollte und nun noch wegen mir ein wenig weg fahren sollte. Er hatte noch nicht angefangen abzuladen also kein Problem! Als ich darauf erwiderte das mich im REWE noch nie einer so frech an gerülpst hat ging sein freches Mundwerk weiter und weiter. Fazit; Es gibt in Schöllkrippen ALDI, LIDL, GEKA usw. BITTE, REWE schaut in Zukunft bei Einstellung ob der eine oder andere Mitarbeiter überhaupt kompetent genug ist im Umgang mit Kunden. Schulungen helfen oftmals schon.

Rewe Abgelaufene Wurst seit 3 Wochen

Liebes Rewe Team Wir sind sauer wir waren am 17.11.21 in Rewe in Gottmadingen 78244. Wir haben uns eine Wurst Platte gekauft. Und heute gemerkt das sie seit 3 Wochen abgelaufen ist. Ich esse auch Sache die über den mindesten Haltbarkeit sind aber nicht 3 Wochen.

Rewe Prospekte

Seit 10 Wochen erhalte ich keine Prospekte trotz Reklamation bei Extra und Stadtzeitung in Königsbrunn.

Rewe Falsche Menge.

Ich habe 3 Packungen Mettenden gegriffen und erst zu Hause gemerkt das bei einer die Menge nicht stimmt.

Rewe Unfreundlichkeit und Missachtung des Personals

Eine Bestellung für Flesich aufgegeben im Rewemarkt 41812 Gerderath. Die Verkäuferin meinte, der Metzger ist im Lager. Sie bat sie ihn anzurufen. nein das könnte sie nicht, sie wäre neu hier und wüsste nicht wie es geht. Ich sollte zum Lager laufen und da nachfragen. Unfassbar! Dann dort angekommen ist eine andere Verkäuferin eine Frau Krebs erschienen, Was ich wollte fragte Sie... das Wort Bitte kennen die Angestellten nicht! Ich sagte die Dame von der Metzgerei schickt mich ins Lager sie ist zu dusselig um hier anzurufen. darauf hin ergoss sich ein Wortschwall der Unhöflichkeit über mich. iI sagte ich werde mich beschweren. Tja meinte Sie dann beschweren Sie sich und sollte was kommen schaltet sie Ihren Rechtsanwalt ein. Unfassbar Unfassbar! Ich werde niewieder dort einkaufen gehn, ich komme aus Wegberg extra dort hin und mir sowas anhören.

Rewe Mein Brot von Ja

Guten Tag. Ich kaufe das Sandwich Brot von Ja, weil es weich ist. Gestern habe ich wieder dieses brot gekauft und jetzt ist es an den Rändern komplett hart. Darüber bin ich sehr enttäuscht. Mfg ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.