Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beschwerde Defekten Artikel ersetzen

Ich war heute bei Rewe einkaufen. Beim Eipacken der Ware ist mit versehentlich eine Flasche MOINI Sirup Karamell aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Ich fragte ob ich diese ersetzt bekomme. eine Kollegin meinte nach der Kasse nicht mehr. Ich bin sichtlich enttäuscht , ich dachte wenn es im Laden passiert bekommt man es ersetzt. Ich hab dies ja nicht mit Absicht gemacht. Es wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen würde. Ich bin ****** ****** Wohne in Leipzig arbeite in Delitzsch. Meine Email ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Zucker im Glühwein aus Bio-Rotwein Vegan

Der o.g. Glühwein ist extrem süß. Wieviel Zucker enthält der Glühwein pro 100 Gramm bzw. pro Liter? Der Geschmack ist gut.

Rewe Beschwerde!

Ich war mit meinem Partner im Rewe in Rodheim einkaufen. Wir kommen sehr oft zu diesem Rewe, allerdings war heute eine ältere Dame an der Kasse, die sehr unfreundlich war! Und kein Guten Tag oder Tschüss kannte. Des Weiteren wollte sie unser Geld nicht wechseln!

Rewe Keine Werbeprospekte

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mitte September erhalten wir keine Werbeprospekte mehr. Mehrmaliger E-Mail Kontakt mit der Bitte uns auch Prospekte zukommen zu lassen, blieben erfolglos. Letztes E-Mail wurde am 02.11.21 versandt. - Fehlanzeige - . Würde mich freuen wenn das Problem bald behoben werden kann, da im Hause mehrere Interessenten das Prospekt anschauen möchte. Herzlichen Dank und wir freuen uns künftig auf die Prospekte

Rewe Guylian Meeresfrüchte

Wir haben heute Guylian Meeresfrüchte im Rewe Nel Mezzo in 73312 Geislingen, gekauft. Beim Öffnen echt ekelhaft . Sämtliche Früchte weiß überzogen. Die Schokolade ranzig. MHD Februar 2022.

Rewe Alte Preise am Regal..an der der Kasse kostet es mehr

Hallo, zum wiederholten mal hat der Rewe Markt Eltviller str. in Wiesbaden Preise am regal, die an der Kasse aber nicht zählen. Beschwerden werden widerwillig angenommen und die Preise erst Wochen später geändert.... Ich finde das ist Betrug am Kunden. Bestes Beispiel vom 19.11.2021.. Farmer Schinken im Angebot zu 1,49 Euro, an der Kasse 1,99 Euro. Die Aussage der Dame an der Kasse...das Angebot ist von der Woche zuvor... Die Woche ist aber zu diesem Zeitpunkt aber schon einige Tage rum... Das geht so nicht.

Rewe glutenfreies Lebensmittel verschimmelt in der Packung

Guten Tag, meine Tochter hat gerade Softwaffeln Glutenfrei "free from" probieren wollen und hat leider ein verschimmelte Produkt gehabt, was sie erst merkte, als sie den ersten Bissen schon runtergeschluckt hatte. Das ist so ekelig und schade, da sie sich so gefreut hatte auf die neuen Waffeln, die sie vorher nicht kannte. Wir haben heute morgen die Waffeln gekauft.Das MHD ist 1.1. 2022 und das sollte nicht passieren. Bitte könnten Sie das für andere vermeiden und uns den Schaden ersetzen. Danke.

Rewe Ausgelaufener Rohrreiniger

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich schreibe jetzt doch noch, weil ich mich sehr darüber ärgere. Wir waren am Samstag, 13.11.2021 im Rewe Center in 90547 Stein als Familie einkaufen. Wir kauften unter anderem Rohrreiniger. Packten unser Auto und den Rohrreiniger legte ich in den Kofferraum neben den Einkaufskorb mit den Lebensmitteln. Als wir zu Hause ankamen und der Kofferraum aufgemacht wurde, roch es schon nach Chlor, die Flasche ist ausgelaufen. Na toll! Der Kofferraum hat jetzt eine schöne weiße Stelle und ebenso die Jacke meiner drei jährigen Tochter. Was macht man jetzt? Das Auto haben wir jetzt zwei Monaten und das schlimmste ist der Geruch. Mit den Kindern (7 Monate, 3 Jahre) hat man da kein gutes Gefühl dabei. Wir hoffen auf eine kulante Entscheidung ihrerseits. Kassenzettel, das Produkt und Daten und Bilder vom sind noch vorhanden. Mit besten Grüßen Familie ******

Rewe REWE- Sicherheitsdienst droht Kunden mit Hausverbot

Vor ca. einer halben Stunde also am 20.11.2021 gegen 19:45Uhr war ich im REWE Markt in Vettweiß, bei Zülpich. Als ich herein kam schaute mich der Sicherheitsdienst schon sehr Intensiv an. Ich tätigte meinen Einkauf und bezahlte. Als ich raus ging, sprach er mich an und sagte:" Du weißt Bescheid, beim nächsten mal gibt es Hausverbot!" Ich schaute ihn ganz verdutzt an und teilte ihm mit, das wir uns nicht kennen und deshalb beim Sie bleiben sollten. Darauf hin stänkerte er weiter. Ich sagte nur noch:" Das er doch Aufhören sollte die Kundschaft so anzupöbeln und dann ging ich. So, bin ich mit dem REWE-Markt in Vettweiß sehr zufrieden. Freundliche und nette Belegschaft und wirklich sehr zuvorkommend, bis auf diesen Sicherheitsdienst. Mir war der Vorfall sehr peinlich und sowas muss sich niemand gefallen lassen. Ich hoffe, das durch diese Beschwerde dieser Mensch wenigstens mal eine Abmahnung bekommt. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Rewe Schimmel im Käse

Haben letzte Woche geriebenen Käse von JA gekauft. Wir wollten heute Abend kochen und ich habe den Käse aus dem Kühlschrank geholt. Der Käse war komplett verschimmelt trotz MHD 21.12.21. Da wir nicht mehr die Möglichkeiten hatten einkaufen zu gehen musste wir was anderes kochen. Was bei den Kindern nicht gut ankam.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.