Freundlichkeit geht anders REWE Schöllkrippen

  • 19 Nov 2021
  • #315926
  • 317
Anzeige

Wir haben selbst ein kleines ansässiges Unternehmen, hätte einer unserer Mitarbeiter einen Kunden von uns so frech angemacht wir es mir heute im REWE Schöllkrippen widerfahren ist, hätte dieser seine erste Abmahnung erhalten. Währe ich ein Mann gewesen, hätte er sich sein unverschämtes Mundwerk wahrscheinlich verkniffen.
Ich war mit meinem Wagen schwer mit Getränken beladen im Getränkegang und wollte zur Kasse. Ein sehr alter, neuer REWE Mitarbeiter hat mit seiner Getränke-Europalette die Ausfahrt blockiert. Ein auf ihn wartender Kunde sagte mir, er kommt gleich, er würde was für ihn erfragen. Ich wartete mit, es ist von da 2m bis zur Kasse. Anstelle mit seinem Hubwagen ein kleines Stück weiter zu fahren, macht mich dieser neue Mitarbeiter mit einem frechen Tonfall an, ich soll doch gefälligst hinten herum gehen er lädt hier ab, ob ich das nicht sehen würde. Wahrscheinlich war er genervt weil er erst was erfragen sollte und nun noch wegen mir ein wenig weg fahren sollte. Er hatte noch nicht angefangen abzuladen also kein Problem! Als ich darauf erwiderte das mich im REWE noch nie einer so frech an gerülpst hat ging sein freches Mundwerk weiter und weiter. Fazit; Es gibt in Schöllkrippen ALDI, LIDL, GEKA usw. BITTE, REWE schaut in Zukunft bei Einstellung ob der eine oder andere Mitarbeiter überhaupt kompetent genug ist im Umgang mit Kunden. Schulungen helfen oftmals schon.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.