Guten Tag, meine Tochter hat gerade Softwaffeln Glutenfrei "free from" probieren wollen und hat leider ein verschimmelte Produkt gehabt, was sie erst merkte, als sie den ersten Bissen schon runtergeschluckt hatte. Das ist so ekelig und schade, da sie sich so gefreut hatte auf die neuen Waffeln, die sie vorher nicht kannte. Wir haben heute morgen die Waffeln gekauft.Das MHD ist 1.1. 2022 und das sollte nicht passieren. Bitte könnten Sie das für andere vermeiden und uns den Schaden ersetzen. Danke.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.