Sehr geehrte Damen und Herren, gestern kam leider ein Ja Joghurt 3,5%kaputt hier an. Er war unter den anderen Joghurts begraben und wurde somit erst beim auspacken entdeckt.
Ich möchte diesen reklamierenden.
Bitte melden sie sich zurück.
Eure online App ist ja soweit ganz nice, aber nen rekla Button in der Bestellung fehlt.
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 06:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.