Kontrolle der FFP2 Masken Pflicht

  • 08 Dez 2021
  • #324196
  • 376
Anzeige

Ich bin Stammkundin in der Filiale Rewe Oettingen ich kaufe dort jeden Tag ein.Ich beobachte jetzt schon seit längerem das die Angestellten dort es nicht für nötig halten die Kunden die keine FFP2 Maske tragen darauf hinzuweißen.Jeden Tag sehe ich dort mindestens einen Kunden der eine nicht erlaubte Maske (OP Maske Stoff Maske) trägt.Es kam auch schon öfters vor das ein Kunde überhaupt keine Maske trägt und ich denke nicht das dieser Kunde nach einem Attest gefragt wird das ihn von der Maskenpflicht bereit.Ich habe kürzlich eine Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht das ein Kunde im Laden ist der keine FFP2 Maske trägt.Ihre Antwort lautete ach das ist mir egal ich sag nix mehr bringt eh nix!Also da fällt einem nix mehr zu ein!Ich selber arbeite im Einzelhandel seit heute gilt bei und die 2G Regel also nur noch geimpfte oder genesene Kunden dürfen rein.Wir müsssen extra eine Mitarbeiterin einteilen die den ganzen Tag an der Türe steht und das kontrolliert.Uns laufen die Kunden weg der Umsatz bricht ein und ich einem Supermarkt namens Rewe kann jeder tun und lassen was er will....Das kanns nicht sein!Es laufen dort genug Mitarbeiter rum um darauf zu achten das sichJEDER! an diese Regeln hält.Man sollte sich ernsthaft überlegen ob man das ganze nicht mal dem Ordnungsamt meldet.Vielleicht helfen hohe Geldstrafen das ganze in den Griff zu bekommen!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.