Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Tabak

Hallo Ich kaufe immer euren Jakordia Tabak.Ich habe mir über die Feiertage 2 Dosen gekauft und musste feststellen das dee Tabak bei beiden Dosen sehr trocken ist und sehr zermahlen ist.Und ich diese beiden Dosen ersetzt haben möchte.ich kann Ihnen die beiden Dosen gerne einschicken.Ich mache Ihnen ein Foto von den Chargennr. Gruss ******

Rewe Ja Kondensmilch ohne Schraubverschluss

Wegen der Verpackung ohne Schraubverschluss habe ich meine Kondensmilch nur bei Euch gekauft. Nun kann ich sie auch beim Discounter holen. Ich würde gerne was für die Umwelt tun, also bitte wieder die Verpackung ohne diesen Plastikmüll.

Rewe Frischkäse

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.12.21 habe ich 2 Packungen Frischkäse Laktosefrei gekauft, am 25.12. 21 wollte ich damit Backen, beim aufmachen hatten beide Packungen Schimmel. Ich war fassungslos. Und mein Kuchen damit Geschichte, von der Familie Enttäuschung will ich gar nicht erst berichten.

Rewe doppelte Plastikberpackung, z.B. um den Öko-Feld-Salat

Sehr geehrte Damen und Herren, oft sind Gemüseprodukte in einer Plastikschale + Folie verpackt. Ökologisch ist das ungünstig, besonders um die Öko-Prodkte. Und das, wo man mit Ihren Mehrwegtüten versucht, Müll zu vermeiden… Ihre Ökobemühungen wirken dann wie Marketing und nicht echt. Dann kaufe ich den Salat doch woanders. Es würde mich sehr freuen, wenn ich den Salat und andere doppelt verpackte Produkte einzeln verpacken und Sie weiter neue, innovative Lösungen zur Verpackung entwickeln - Z.B. die schwarzen Karton verpackten Tomaten (Divavolo oder so) ohne Plastik, nur im Karton. Dank und Grüße ****** ******, Kundin Rewe vor dem Steintor, Bremen

Rewe schlechter Geschmack in Limo

Hallo, wir mögen es Orangenlimo mit Sprudel zu mischen. Früher haben wir immer Forstina eingekauft. Dann war eine Phase (etwa 2018) in der in etwa jeder 3. oder 4, Kiste eine Flasche mit schlechtem Geschmack drin war, Wir haben dann auf Fortuna umgeschwenkt, Das ging bis vor etwa 2-3 Monaten gut. Jetzt taucht dort derselbe Geschmack in derselben Häufigkeit auf. Ich vermute fast es handelt sich sowieso um dasselbe Produkt in derselbe Abfüllanlage mit unterschiedlichen Etiketten. Aber das wäre mir egal, wenn nicht dieser störende Geschmack wäre. Es fühlt sich an als würde die erste oder auch letzte Flasche vom Band irgendwas vom Reinigungsmittel abbekommen, oder als würden andere bittere Stoffe in die Flasche gelangen. Bitte gehen Sie dem nach uns stellen Sie das ab. Mit freundlichen Grüßen,

Rewe Fair parken Rewe Kiel Schilksee

Guten Tag und frohe Weihnachten, Ich frage mich , was daran Fair Parken ist, wenn am 23.12. !zu den Weihnachtseinkäufen alle Autos einen Strafzettel bekommen, die in Ihrem Reweladen einkaufen und keine Parkscheibe ins Auto gelegt haben . Was für ein böses System. Hat Rewe es nötig, seine Parkplätze an fair parken zu geben . Ich empfinde das als extrem kundenunfreundlich. Grüße ****** Meißner

Rewe matschige Snack-Möhren

Die als "süß und knackig" ausgeschriebenen Snackmöhrchen machen mich heute eher knackig sauer. Von den handvoll abgepackten Karotten hatten mehrere solche matschig, weichen Druckstellen, dass die Rüben allesamt in der Verpackung ganz schmierig waren. Dabei haben die Kleinen doch gar keine große Reise zurücklegen müssen auf ihrer Strecke ins FrischeRegal [Ursprungsland Deutschland]. Schade, dieser Fehlgriff macht mir zukünftige Käufe dieses Gemüse-Snacks jedoch noch nicht "madig".

Rewe unfreudliche Wareneinräumerin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben in ihrem REWE - Martkt in Hessheim eingekauft. Dort wurde ich von der Waren- Einräumerin aufgefordert , meine Ware erst dann aus dem Regal zu nehmen, wenn sie die Ware eingeräumt hat. Auf den Hinweis, dass sie auf den Kunden, der auch ihr Gehalt bezahlt erücksichtigt nehmen muss, wurde die Dame ausfallend! ( kleine blonde Frau mit etwas längerem Haar ). Ich kaufe bei REWE im Jahr für tausende Euro. Aktueller Stand nur im Dezember 481,33 Euro. Muss ich mir als Kunde ein solches Verhalten gefallen lassen? Ich finde es sowieso nicht gut, dass während der Öffnungszeiten die Waren eingeräumt werden! Mit freundlichen Grüßen ****** D. ******

Rewe öffentliche Beschimpfung im REWE Königsteiner Str. Frankfurt Höchst

Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste heute morgen 22.12.2021 in einer Filiale in Frankfurt Höchst, übelste Beleidigungen über mich ergehen lassen. Ich stand zum bezahlen an der Kasse, 3 Kunden vor mir stand ein junger Mann südländisches Aussehen, und unterhielt sich mit der Kassiererin. Ich bemerke dass er keine Maske trug und die Dame an der Kasse die Maske unter der Nase hatte. Ich meinte zum dem Herren, er möchte doch bitte seinen Mundschutz aufsetzen, daraufhin beschimpfte er mich bis aufs äusserste . Drohte mir sogar, mir eine ins Gesicht zu schlagen wenn ich raus käme. Daraufhin sagte ich nur ich möchte mit einem Verantwortlichen des Marktes sprechen, es kam ein Herr er hörte sich das von mir an, zuckte die Schulter drehte sich um und lies mich stehen. Meine Verwunderung war ziemlich gross. Als ich an der Reihe zum bezahlen war fragte ich die Dame warum sie zu dem Kunden ohne Maske nichts sagte. Sie meinte nur das wäre ihr gar nicht aufgefallen sie haette das nicht bemerkt. Kann es sein, dass wir in der heutigen Situation was Corona angeht, so behandelt werden. Nur weil man höflich darauf hinweisst doch bitte in der Filiale einen Mundschutz zu tragen. Ich gehe sein 10 Jahren in diese Filiale aber so geärgert habe ich mich noch nie darüber dass keiner der Verantwortlichen etwas dazu gesagt hat. Vielleicht sollten sie alle Mitarbeiter nocheinmal darüber informieren, dass im Einzelhandel eine Maskenpflicht besteht. mit freundlichem Gruss ****** ******

Rewe Blutorangen

Warum sind nur 4 blutorangen im blutorangen netz . Das sind weniger als die hälfte. Und ausserdem sollten 100% blutorangen drin sein.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.