Abgebuchter Betrag widerspricht Rechnungsbetrag

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332612
  • 180
Anzeige

Vor ca 3 Wochen haben wir über den REWE Lieferservice eine Bestellung zur Lieferung gemacht.
Die Ware wurde geliefert, und eine Email mit der Rechnung wurde generiert, und der Betrag vom Konto abgebucht.
Das Problem ist dass der abgebuchte Betrag nicht dem Rechnungsbetrag entspricht.
REWE Lieferservice wurde mehrmals darüber informiert, und es wurde zugesagt dass die Differenz zeitnah erstattet wird.
3 Wochen später gibt es immer noch keine Erstattung.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 07:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

n/a

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.