Gestern, Freitag den 21.1.2021 kaufte ich in ihrem Markt ein 2,5 kg Netz Orangen.
Heute einen Tag später sind bereits 4 der 8 Orangen angefault und schimmelig (eine habe ich ausgeschnitten und noch verwendet).
Da es sich um schlechte Qualität handelt, bitte ich Sie mir den Rechnungsbetrag von 2,99 Euro zu erstatten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von REWE ist schlecht.
Hatte wenigstens eine Antwort auf meine höfliche Reklamation erwartet.
Jeder andere Discounter reagiert auf Reklamationen und leistet gegebenenfalls Ersatz.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.