Immer wieder fehlende Ware

  • 31 Jan 2022
  • #345571
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einigen Wochen hab ich schon eine Reklamation zu dem obigen Thema geschickt. Keine Antwort! Ist das eine kundenfreundliche Behandlung? Ich bestelle jede Woche seit März 2021 onine, weil es mir gesundheitlich schlecht geht und immer wieder fehlen bestellte Produkte. Diese müssen woanders nachgeholt werden. Schlimmer noch: fehlende Produkte werden durch teuere Produkte ersetzt, die ich mir nicht leisten kann. So geht es nicht. Mein Mann hat das Thema bei der Abholung angesprochen. Antwort: Eine Paletten Frage. Warum werden bestellte Ware ganz einfach nicht reserviert? Ich hoffe sehr, dass ich diesmal eine freundliche und klärende Antwort von Rewe bekommen werde. Mfg. eine wütende Kundin

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.