Die Frühlingsrollen sind zwar in Beutelfolie gewesen, aber die Schlauchbeutelmaschine hat sie unten nicht verschweißt. Also alle 8 Frühlingsrollen die ich gekauft habe waren unten offen. Habe den Kassenbon leider nicht mitgenommen....,aber ab jetzt schon!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 20:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens gelaufen. Sind gleich auf mein Anliegen drauf eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.