Online Bestellung

  • Behoben
  • 07 Mär 2022
  • #357522
  • 149
Anzeige

Guten Tag, ich bestelle seit langer zeit 2-wöchentlich eine relative große Bestellmenge online im Abholmarkt in Waldböckelheim. Mir ist in letzter Zeit sehr negativ aufgefallen, dass viele Ja Produkte, wie heute z. B. Ja Mehl, Ja Sonneblumenöl, u. andere Produkte online nicht bestellbar sind. Wieso eigentlich? Diese Produkte sind doch im Markt erhältlich. Es erweckt den Eindruck als wolle man den Online-Besteller dazu nötigen die teureren Produkte zu bestellen. Das ist ganz und gar nicht kundenfreundlich. Oder wie können Sie mir das erklären?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Tel. 0171-4808400
Mail: ******@t-online.de

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2022 um 14:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alle meine fragen wurden beantwortet!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.