Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Unmögliche Behandlung

Ich wollte für meinen Sohn nur eine Bestellung abholen. Der stellvertretende Filialleiter des Rewe Marktes in Heusweiler kam zur Info und brachte mir die Bestellung. Da mir der Salat schon sehr verwelkt vorkam, fragte ich ob es nicht einen anderen geben würde, dieser würde mir nicht gefallen. Ab dann legte er los: es sei unverschämt, ich würde mich über den Salat beschweren während in Afrika die Kinder verhungern. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Nachdem ich sagte, er würde sich ein wenig im Ton vergreifen meinte er mehrmals ich bräuchte ja nicht hier im Rewe Markt Heusweiler einzukaufen, es würde mich niemand zwingen. Es wäre unverschämt, der Markt würde den Abholservice kostenlos anbieten und die Mitarbeiter würden ihre Zeit opfern um die Kisten zu packen. Darauf erwiderte ich, er solle sich doch einen anderen Job besorgen, wenn es ihm zu viel sei. Mit den Beschimpfungen ging es noch etwas hin und her. Nachdem ich den Filialleiter sprechen wollte, bekam ich die Antwort, dass dieser in Urlaub sei und er die Vertretung. Lange Rede kurzer Sinn: das bestellte Toastbrot war dann noch seit 4 Tage abgelaufen. Soviel zur der Frische der Produkte.

Rewe da können wir nichts machen

REWE Filiale Hamburger Meile Artikel : Ostmann Vanillezucker mit echter Bourbon Vanille . Seit Monaten ist der Artikel in der an Ostmann vermieteten Fläche nicht vorhanden. Ich hatte mehrfach REWE Mitarbeiter auf diesem Umstand hingewiesen. Die letzte Auskunft von heute 22.04.22 : " Da können wir nichts machen " . Es heißt schon lage : Der Kunde verlangt es so, der Kunde ist König. DAS konnte ich in der Filiale wirklich nicht "sehen" . . Ergebnis : schlechter Service mfg K.******, Heideweg1a, 22085 Hamburg

Rewe Obst und Gemüseabteilung

Wiesbaden Nordenstadt. Die Obst und Gemüseabteilung ist in Nordenstadt eine echte Zumutung. Faule Paprika, Salat vergammelt, Faule Gurken, gelber Brokkoli. Wirklich kein Einkaufserlebnis.! Dann antwortet mir eine Mitarbeiterin, ich kümmere mich später.!

Rewe Bedienungstheke

Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Markt in Wachenheim existiert bei der Fleischtheke ( Bedienungstheke) chronischer Personalmangel. Hier herrschen inakzeptabel Dienstleistungszeiten. Welche zur Folge haben, dass Berufstätige nicht in der Lage sind ihren Einkauf zu tätigen. Vor Ostern (Gründonnerstag) wurde ohne Vorankündigung die Theke ab 18:00 Uhr geschlossen. Das ging bis jetzt so weiter, aber ab morgen wird es an nicht zu überbietender Dreistigkeit getoppt . Sie schließt um 16:00 Uhr! Meine Frage wann ist ein Großhandelskette wie Rewe in der Lage den Personaleinsatz so zu planen, das Ihre Kunden auch nach 16:00 noch an Wurst und Fleisch kommen? Oder müssen die Kunden davon ausgehen, das Ihre Filiale in Wachenheim in Zukunft eine Öffnungszeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr hat und Freitag und Samstag ganz geschlossen bleibt. Ich finde es bedenklich wenn in der heutigen Zeit eine bessere Personalplanung nicht möglich ist! Zu Stoßzeiten wird geschlossen aber außerhalb dieser Zeiten langweilen sich 3 Damen. ( Vielleicht hilft hier schon eine Bessere Einteilung, oder von anderen Märkten Personal abzufordern) Ich wünsche Ihnen für die Zukunft eine göttliche Eingabe um diese exorbitante, dilettantisch Fehlplanung bezüglich ihres Personalstands zu ändern. In großer Hoffnung ****** ******

Rewe Sonderangebote

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich immer wieder feststellen das Käse aus Sonderangeboten nicht in der Frische-Theke erhältlich ist. Ich bin also gezwungen auch wenn ich nur 2 oder 3 Scheiben brauche die Ware aus der Kühl-Theke zu nehmen in der immer mehr enthalten ist. Dazu kommt noch der Verpackungsmüll. Obwohl man uns Verbrauchern immer wieder ein schlechtes Gewissen macht und uns auffordert Plastik zu vermeiden, hat man das Gefühl in Ihren Supermärkten wird darauf nicht geachtet. Das finde ich sehr Schade.

Rewe Verdorbene Ware bei Obst und Gemüse

In letzter Zeit kam immer häufiger vor, daß wir zu Hause beim Auspacken feststellen mußten, daß Salate, Beeren, Erdbeeren, Tomaten usw. alt und teilweise bereits angefault waren. Bei Nachfrage im Markt nach frischem Obst und Gemüse, wurde uns gesagt, es muß zuerst die alte Ware verkauft werden.

Rewe Lieferservice Gutschein

Hallo, habe kürzlich Erfahrungen mit einem Rewe Lieferservice Gutschein über 15 Euro machen dürfen. Der Gutschein sollte ab einem Einkaufswert von 65 Euro gelten und erst nach dem Erhalt der Ware auf der dann zugehenden Rechnung abgezogen werden. Da wurde nix abgezogen und auf meinen Anruf hin, teilte man mir mit, daß mein Einkaufswert von 69 Euro ja abzüglich des Gutscheinwertes unter 65 Euro liegen würde und ich somit keinen Anspruch auf den Gutschein hätte. Weder in der Fußnote noch sonst irgendwo stand geschrieben, daß der Käufer selbst den Gutscheinwert vom Kaufpreis abziehen müsse und der dann angezeigte Betrag immernoch über 65 Euro liegen müßte. Ist denn das zu fassen - was für eine Verarsche. Ich habe nur bei Rewe bestellt, weil mir dieser Gutschein zugesandt wurde, ich hätte auch locker zu Edeka rüber gehen können - was ich selbstverständlich auch in Zukunft tun werde.

Rewe Bekomme keine Prospekt

Hallo Wir bekommen schon seit Anfang des Jahres keine Werbeprospekte mehr. Das betrifft nicht nur unsere Haus sonder noch mehrere Personenhaushalte Evtl sogar die ganze Straße. Wir wohnen in Blücherstrasse 11 73072 Donzdorf MfG ****** ******

Rewe Keine Werbung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nunmehr 12 Wochen erhalten wir keine Werbeprospekte von Rewe, eigentlich sehr Schade, möchte man beim Einkaufen doch auch die Angebote nutzen. W. ****** Am Teich 2 in 08228 Rodewisch OT Rützengrün

Rewe Sanft und fruchtig Erdbeere Marmelade

Die Marmelade hat ein bräunlich aussehen, und schmeckt nicht nach Marmelade wie sie schmecken sollte ,

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.