Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Preis ja cevapcici

Guten Tag Das alles in der heutigen Zeit teurer wird ist klar und wegen corona und dem Ukraine Krieg muss man ja damit rechnen das Produkte aus ihrem Angebot teurer werden. Aber eine Preisteigerung von 4 Euro auf einen Artikel kann ich nicht verstehen. Die ja cevapcici haben mal 5,99 gekostet. Mit 6,99 oder 7,50 hätte ich ja gerechnet aber 9,99 für ein Jahr billig Produkt von dem ich schon zwei Kilo brauche damit 3 Leute satt werden finde ich eine bodenlose Frechheit ihres Unternehmens. Ich hoffe sie können den Bestand dann wenn er abgelaufen ist mit Gewinn entsorgen.

Rewe Keine Nachhaltigkeit beim Umgang mit Pflanzen und Blumen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Wochen beobachte ich, dass die Schnittblumen jeden Tag ohne Wasser in den Eimern stehen und andere Pflanzen nicht gegossen werden. Obwohl ich die Mitarbeiter ständig darauf aufmerksam gemacht habe, werden am nächst Tag fast alle Blumen in den Container geworfen. Vergammelt und vertrocknet und das zu hunderten. Sie machen auf ihrer Internetseite Werbung für Nachhaltigkeit. Ich würde mich freuen, wenn sich das ändern würde. Ansonsten werde ich Leserbriefe in der Zeitung veröffentlichen, um dem ein Ende zu setzen. Mit freundlichen Grüßen ****** Hahn aus Wuppertaler/ Uellendahl

Rewe Reisegutschein/Diskriminierung

Wir machen Urlaub in der Dominikanischen Republik in Verbindung mit meiner zweiten Elternzeit. Wir haben dort ein Haus im landesinneren und wollten 1 Woche ans Meer.die Internetseite von Der Touristik ist momentan nicht erreichbar da anscheinend die Website neu gemacht wird. Bei Rewe Reisen wäre eine Onlinebuchung möglich aber müsste wegen des Gutscheins sowiso in Deutschland anrufen. Zeitdifferenz und teuer. So kamen wir auf die Idee Der Touristik in Puerto Plata anzurufen. Meine Frau dominikanerin ..11 jahre in Deutschland...7 jahre bei Rewe...deutschen Pass...spricht deutsch Ich arbeite ebenfalls bei Rewe seit 2.5 jahren. In einem spanisch sprechenden Land lies ich deshalb meine Frau anrufen um eine Buchung bzw hilfe zu erfragen. Meine Frau bekam zur antwort: Wir arbeiten nicht für Dominikaner! ..... Jeden Tag wenn ich aus meinem Markt in Kuchen schaue ...seh ich die Regenbogenflagge....für? Toleranz und Vielfalt Den Unmut meiner Frau brauch ich nicht erklären. Bei alltours hat das 2013 reibungslos funktioniert.

Rewe Tiefkühlkost steht im Warmen

Seit einiger Zeit beobachte ich, dass im Markt Eching die Tiefkühlware auf einem Wagen im Verkaufsraum steht, und das mehr als 20 Minuten bis diese den Weg in die Tiefkühltruhe findet. Ich halte das nicht für den richtigen Weg. Ihre Mitbewerber haben Tiefkühlcontainer die direkt in den Verkaufsraum neben die Truhen gebracht und gleich verstaut werden. Hier wird die Kette nicht oder nur minimal unterbrochen. Dies sollte ein Vorbild auch für Rewe sein.

Rewe Laktosefreier Joghurt enthält weniger als angegeben

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe diese Woche 2x REWE frei von laktose Joghurt mild gekauft. Beide geben an 500g Inhalt! Inhalt waren 1x 483g und 1x 476g! Da sollte die Qualitätssicherung vielleicht noch mal etwas genauer drauf schauen. MfG ******

Rewe Unfähige Filialleitung planloses Managment Rewe Lerchenfeld Freising

als Kunde erwarte ich wenn der Laden um 7.00 Uhr öffnet volle Regale bei Obst und Gemüse und keine Rollwagen die die Wege verstellen und patzige Antworten des Personal wenn man fragt warum . Was ist am Morgen wichtiger Süsigkeiten aufzufüllen oder das Obst und Gemüse einzuräumen. Vollkommen falsche Prioritäten! Eine 21 jährige als Filialleiterin ohne Führung ist überfordert . Aber auch vielen Mitarbeitern sieht man die nicht vorhandene Motivation und Einstellung zum Beruf an. Tipp Bessere Bezahlung , Planung des Personals Es gibt 3 Mitarbeierinnen die super sind und auch die Mitarbeiter bei den Fleisch und Wurstwaren sind gut.! Rewe ist für mich Geschichte :-(

Rewe Jakordia Tabak falsche Beschriftung

Hallo, ich habe vor drei Tagen bei Rewe in Radheim den Tabak geholt. Ich habe nach Feinschnitt leicht verlangt wobei ich der Kassierer schon gesagt haben dass es der blaue Tabak am leichtesten ist. Er hat mir dann Dehn Orangenen angeboten und zwar den Volumen Tabak. Leider habe ich nur auf dem Etikett mit Feinschnitt geachtet nicht auf die Verpackung des Tabaks ein Volumen Tabak ist nicht der gleiche Tabak wie ein Feinschnitt, da man mit Feinschnitt Zigaretten drehen kann und mit Volumen Zigaretten stopfen kann. Bei dem Volumen Tabak ist es so das er zu schnell verbrennt wenn ich ihm noch mal drehen deswegen nehme ich eigentlich auch ein Feinschnitt. Die Beschriftung müsste mal geändert werden das ist Irreführend und ich glaub auch nicht dass sie so die Kunden für diesen Tabak dann halten können. Ich finde das Personal sollte auch in der Hinsicht besser geschult werden die Verkäufer wissen oft selbst mal nicht welche Verpackungsfarbe leicht stark oder Feinschnitt ist.

Rewe Geschmackseinbusse

Sehr geehrtes Produktteam, Leider ist der Geschmack des Rewe Bio haferdrinks Natur seit der Umstellung deutlich schlechter. Er schmeckt wässriger und ist leider weder voll im Geschmack noch ausgewogen in der Zusammensetzung. Zudem bin ich enttäuscht dass der Vollkornhafer aus Deutschland durch europäischen Hafer ersetzt wurde. Die Regionalität ihres Produktes war eines bedeutenden Gründe, ihm den Vorzug zu geben. Ich bedaure Ihre Entscheidung und werde ihr Produkt aus den oben genannten Gründen nicht mehr kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Über Kaiserin.

Guten morgen mein Damen und Herren. Bin noch immer sprach los über die unterschiedlichen Umgang zu mir. Von ihrem Mitarbeiterin wer am den 14. 04 2022 Schluss Schicht hatte in der Kasse. Sterndamm 140 12487 Berlin. Nach 10 Stunden Arbeit. Hab ich schnell meine Ostern Einkauf bei Ihnen erledigt.ja es wahr kurz vor Ladenschluss. Und ich verstehe gut das die personal nach dem schwere Tag nach Zuhause möchte. Nun gut. Meine Rechnung Höhe wahr etwa 55 Euro. Ich wollte mit Karte zahlen. Leider habe ich meine Karte verloren. Und nun versuchte ich schnell mit Bargeld bezahlen.könnte ich 35 Euro mit 20 und 5 Euro und die restlichen Summe mit münze zahlen. Die Dame wahr so gestresst was ich das noch nirgends anders wo erlebt. Ich hab mich bei sie 3 mal entschuldigt für alles. Ihre Reaktion wahr nur. IST GUT. Also ich bin fassungslos. Ich wünsche Ihnen einen schönen Ostern fest. Mit freundlichen grüßen ****** CsoóriCsomor

Rewe emErdbeerjoghurt entfernt

emErdbeerjoghurt wurde entfernt, seit Wochen gehoert dieser nichtmehr zum Sortiment, als gäbe es doe.Vorbestimmung das das was lecker.ist weckgenommennwird von ja fuer 1,69 1,5 , l ,ist stabdard , nicht so im DDR Rewe Eppelheim 69214

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.