Über Kaiserin.

  • 15 Apr 2022
  • #370504
  • 258
Anzeige

Guten morgen mein Damen und Herren.
Bin noch immer sprach los über die unterschiedlichen Umgang zu mir. Von ihrem Mitarbeiterin wer am den 14. 04 2022 Schluss Schicht hatte in der Kasse. Sterndamm 140 12487 Berlin. Nach 10 Stunden Arbeit. Hab ich schnell meine Ostern Einkauf bei Ihnen erledigt.ja es wahr kurz vor Ladenschluss. Und ich verstehe gut das die personal nach dem schwere Tag nach Zuhause möchte. Nun gut. Meine Rechnung Höhe wahr etwa 55 Euro. Ich wollte mit Karte zahlen. Leider habe ich meine Karte verloren. Und nun versuchte ich schnell mit Bargeld bezahlen.könnte ich 35 Euro mit 20 und 5 Euro und die restlichen Summe mit münze zahlen. Die Dame wahr so gestresst was ich das noch nirgends anders wo erlebt. Ich hab mich bei sie 3 mal entschuldigt für alles. Ihre Reaktion wahr nur. IST GUT. Also ich bin fassungslos. Ich wünsche Ihnen einen schönen Ostern fest. Mit freundlichen grüßen ****** CsoóriCsomor

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.