Reisegutschein/Diskriminierung

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2022
  • #371054
  • 169
Anzeige

Wir machen Urlaub in der Dominikanischen Republik in Verbindung mit meiner zweiten Elternzeit.
Wir haben dort ein Haus im landesinneren und wollten 1 Woche ans Meer.die Internetseite von Der Touristik ist momentan nicht erreichbar da anscheinend die Website neu gemacht wird.
Bei Rewe Reisen wäre eine Onlinebuchung möglich aber müsste wegen des Gutscheins sowiso in Deutschland anrufen. Zeitdifferenz und teuer.
So kamen wir auf die Idee Der Touristik in Puerto Plata anzurufen.
Meine Frau dominikanerin ..11 jahre in Deutschland...7 jahre bei Rewe...deutschen Pass...spricht deutsch
Ich arbeite ebenfalls bei Rewe seit 2.5 jahren.
In einem spanisch sprechenden Land lies ich deshalb meine Frau anrufen um eine Buchung bzw hilfe zu erfragen.
Meine Frau bekam zur antwort:
Wir arbeiten nicht für Dominikaner!
.....
Jeden Tag wenn ich aus meinem Markt in Kuchen schaue ...seh ich die Regenbogenflagge....für?
Toleranz und Vielfalt
Den Unmut meiner Frau brauch ich nicht erklären.
Bei alltours hat das 2013 reibungslos funktioniert.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2022 um 22:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DerTouristik gehört zu Rewe.
Bis jetzt gab es keine Reaktion.
Die Diskriminierung ging im Hotel weiter. Gebucht bei ITS das ebenfalls zu DerTouristik gehört.
300$ wollten die von den Schwiegereltern und Schwager in der von mir gebuchten und bezahlten Reise. Weil sie Dominikaner sind.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.