Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Preise

Bin extra zu rewe Getränkemarkt gefahen um die Cola für 1.11€ zu kaufen denn drausen auf der Werbung steht es so 1.11€ , doch an der Kasse ist ein andere Preis i ch bestand darauf da ich extra hierhin gefahren bin um die cola zu kaufen , danach wollte ich sogar PepsiCola für 0.99cent und schonn wieder stimmen die Preise nicht, wollt Ihr mich verarschen, das is der schlechteste Getränke Mart in ganz Paderborn, ständig stimmen die Preise nicht, abe die Kunden locken ihr Schweine nie wieder werde ich dort kaufen und werde es allen und über all schreiben und erzählen , dafür möchte ich eine Entschädigung.Erst wo ich aufstand gemacht habe ich der scheiß Scheff schneller raus gelaufen um es schnell zu entfernen und das erst nach 15 Uhr . Nur abzockerei

Rewe Bedienung Schlachtertresen

Samstagabend, keine Bedienung. 2 Runden im Laden gedreht, immernoch keine Bedienung. Mitarbeiterin aus dem Laden musste die Dame erst von hinten holen. Mit mir warteten auch noch andere Kunden. Dann wurde man noch doof angemacht, als die Bedienung dann endlich kam.

Rewe Ja! Back-Camembert aus Meeder

ich habe den ja-Back-Camembert wie vorgeschrieben gebraten. Der Geschmack des Käses war eher zu vergleichen mit einem Verdickungsmittel, das mehlig und total geschmacklos war. Der Inhalt war alles nur kein Camembert. Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen und hoffe, dass Rewe es aus dem Angebot nimmt.

Rewe Keine Prospekte bekommen

Wiederholt keine Prospekte bekommen, 74889 Sinsheim Kurpfalzstr. 161

Rewe Unfreundlich an der Fleisch tecke

Ich möchte mich beschweren das am 23.04.2022 ich unfreundlich betint worte das geht nun ma garnich das mann so bendeld wirst nur weil mann nicht so gut deutsche sprechen kannst ich bitte das um zu endern das geht nicht so das ist das 2 mal das mir passiert ich bitte sie um Meldung

Rewe Höchstparkdauer überschritten - unverschämte Abzocke

Hallo, Rewe dein Markt ? Unserer nicht mehr ! Mehrmals wöchentlich gehe ich in den Rewe Markt einkaufen. Am 4.4. in der Geschwister-Scholl-Straße, 55131 Mainz. Jetzt habe ich eine Zahlungsaufforderung wegen Parkverstoß von Ihrer engagierten Firma, die die Parkplätze überwacht u. die Leute abzockt, da die Zeit überschritten gewesen wäre erhalten, und zwar in Höhe v. 30,00 € (der absolute Hammer). Jetzt soll ich sage und schreibe 30 € zahlen? Gehts noch? Das ist Abzocke! Bei Ihnen werde ich nicht mehr einkaufen. Es gibt noch genügend andere Supermärkte. Weitersagen werde ich diese Unverschämtheit auch in meinem Bekanntenkreis und meinen Vereinen.

Rewe Reklamation Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren von Rewe Online, hiermit reklamiere ich, dass das Produkt French Press bereits jetzt nicht mehr funktioniert. Sowohl das Glas, als auch der Deckel ist ohne mein Einwirken beschädigt. Bitte überweisen Sie mir die 24,90 Euro innerhalb von 7 Tagen zurück auf mein Konto.  Wenn Sie wollen, können Sie mir einen kostenfreien Retourschein zuschicken, dann kann ich Ihnen das Produkt zurückschicken, allerdings kann gebrochenes Glas eine Gefährdung für den DHL Boten darstellen.  Anbei finden Sie die Rechnung der Bestellung  Vielen Dank für Ihre Bestätigung sobald Sie diese Email lesen und freundliche GrüßeGabriel Krauß

Rewe Unfreundliche männliche Bedienung fleischteke

Rewe niedererlenbach am 23.04 Steaks.bratwurst.hackfleisch ca 30 Euro gekauft.sehr unfreundliche männliche Bedienung.hackfleisch schlecht eingepackt.blutet durch Tüte durch.wollte vorschreiben welche Steaks ich nehmen soll die aber gar nicht gut aussahen.hat daraufhin über mich als Kunde gemeckert.ich möchte mir mein Fleisch selber aussuchen dürfen.sonst kann ich auch zum Lidl oder Aldi gehen.zudem wird ohne Handschuhe gearbeitet.alles einfach so direkt angefasst.ohne fleischgabel.reste vom Hack lagen auch noch auf der Theke rum.schade das der Kunde nicht mehr König ist.für teures Geld möchte ich mehr kundennahe.freundlichkeit steht bei Rewe immer im Vordergrund...aber das ist ein Märchen.

Rewe Sonnenblumenöl

Wie wir ja alle wissen ist dieser Artikel zur Zeit sehr knapp. In St. Leon im Markt im Schiff sind alle Regale leer. Als ich an der Kasse stand konnte doch die Kassiererin Frau Schneider für die Kundin vor mir drei Flaschen Sonnenblumenöl herbeizaubern.

Rewe Filiale Ostfildern Nellingen

Der Service in der Filiale in Ostfildern Nellingen ist sehr schlecht. Die Kunden werden durch den Hausverwalter Martin Mezger traktiert und beleidigt. Er lauert ihnen auf und verfolgt sie durch den ganzen Ort. Eine Frau Schmidt traktiert und beleidigt die Kunden.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.