Rewe

REWE Markt GmbH

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40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe NIE WIEDER REWE

Ich werde nie wieder bei REWE einkaufen.

Rewe Prospekt kommt seit Monaten nicht mehr

Seit Monaten erhalten wir keine Prospekte mehr. Begonnen hat dies bereits 2021 vor Weihnachten! Einen Ansprechpartner hierfür zu finden ist schwerer als eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Mehr als enttäuscht, werden uns daher aber bestimmt nicht von jedem Lebensmittelmarkt die entsprechende App aufs Handy ziehen, daran habe ich kein Interesse, sondern wir möchten die Prospekte in Händen halten.

Rewe Angestellter erteilt Hausverbot

Guten Abend , nach einem Nachbarschaftsstreit sagte mir ein Angestellte von Rewe Übach - Palenberg, namentlich Pascal Schmidt , ich hätte Hausverbot bei der Rewe Group . Ich werde daher, um es hier für mich zu keiner Blamage kommen zu lassen, keinen Rewe Markt mehr in der Nähe betreten, obwohl ich Stammkunde war und es niemals einen Vorfall gab, der es begründet dieses Hausverbot auszusprechen. Ich werde mich auch nicht an den Marktleiter wenden, da ein Angestellter, der sich auf Straße vor vielen Nachbarschaftszeugen einfach zum Chef der angegebenen Rewe Filiale aufspielt und meinen Ruf somit gefährdet. Was passiert mir dann erst in dem betreffenden Markt ? Es wäre hilfreich wenn Ihre Verwaltung diesen Vorfall mit dem Marktleiter hier Herrn ****** abklärt und sie mich über den Ausgang informieren. Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter der Handynummer ****** zur Verfügung und hoffe bald wieder in meiner Filiale dann einkaufen zu können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe B e s c h w e r d e über Frau Ehlert bei REWE in Kiel

Nachdem schon vor einigen Wochen ihre Mitarbeiterin Frau Ehlert ziemlich ausfallend geworden ist nachdem sie von mir einiges über die Arbeit ,die sie verrichtet, gesagt bekommen hat.Hat sie sich heute wieder einiges geleistet.Die Dame arbeitet am Stand Lotto/Post. Vor einigen Wochen habe ich gefragt ob es auch noch einmal weitergeht. Nach dem der letzte Kunden am Poststand bedient worden war, verschwand die Dame erst einmal nach hinten und hat anschliessend sich am Poststand beschäftigt. Ich stand am Lottostand und hatte schon einige Zeit gewartet. Heute hat sie sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Die Dame hatte wohl vergessen, d. sie Kunden bedient. Tenor von Ihr "ich habe es geklärt sie können sich ruhig beschweren - wir werden sie in Zukunft nicht mehr bedienen. Eine andere Mitarbeiterin die Frau Andresen hatte eine Kundin am Poststand bedient und holte wohl etwas von hinten. Ich stand am Lottostand und Frau Ehlert hätte mich als nächstes bedienen müssen. Hat sie aber nicht. Es kam eine neue Kundin zum Poststand und wurde sofort von Frau Ehlert bedient. Also der Poststand wurde von 2 Mitarbeiterinnen bedient. Dann hat sie Frau Andresen angesprochen mich zu bedienen - was diese auch sehr nett gemacht hat. Frau Ehlert hat dann nachdem ich mit Frau Andresen mein Anliegen Lotto/Bingo erledigen wollte sich in das Gespräch eingemischt und in einer ziemlichen Lautstärke mitgeteilt, d. man mich nicht mehr bedienen würde und noch einiges mehr. Ich habe die Dame heute dann völlig ignoriert. Sie hätte besser daran getan neue Kunden zu bedienen. Ich werden dann wohl in Zukunft meine Anliegen woanders erledigen. Das heisst dann auch d. ich woanders einkaufen werden und meine Coop Karte kündigen werden. Diese Mitarbeiterin ist schon sehr lange dort und meint wohl sich jetzt alles erlauben zu können. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Rendsburger Landstrasse 101b 24113 Kiel e-mail: ******@t-online.de

Rewe Öffnungszeitenangabe im Internet

Sehr geehrte Damen und Herren. Leider sind die angegebenen Öffnungszeiten aus dem Internet nicht identisch mit den aktuellen Öffnungszeiten. Neulich hatte ich für 2 Euro geparkt, 5 Kisten Leergut bis vor die Tür geschafft. Dann war diese leider 5 nach 9 schon zu. Aktualisierte Angaben sind hilfreich; grad auch wenn man sich nach einem langen Arbeitstag auf richtige Informationen verlassen möchte. Ich hoffe, dass Sie diesem Punkt zustimmen können und sorgfältiger mit Ihren Angaben umgehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Bezahlung Markt 5264

Guten Morgen, gestern abend 18.17 war ich an Kasse 2 mit Bon Nr.8270 in Bad Sobernheim einkaufen. Seit langem bezahle ich immer mit meiner Gutscheinkarte. Diese wollte ich gestern abend auch. Plötzlich sagte mir die Kassiererin, heute geht das nicht! Zum Glück hatte ich noch einen Schein dabei. Sowas muss man doch den Kunden vorher mitteilen,oder etwas schriftliches aushängen.

Rewe Sehr freche und unfreundliche Kassiererin/ Rissen 27.04.2022, 20 Uhr

Eine sehr freche und überheblich/unfreundliche Kassiererin bediente mich am 27.04.2022 um ca. 20 Uhr in ihrem Markt in Rissen. Nachdem ich meine Ware auf das Band gelegt hatte, fiel mir erst auf, dass ich meine in Hamburg zum Einkaufen noch vorgeschriebene FFP 2 Maske nicht auf hatte. Ich entschuldigte mich und fragte ob ich trotzdem hier einkaufen dürfe. Rotzfrech mit sehr anlehnender Körpersprache zog sie meine Ware übers Band und sagte dass das gar nicht ginge. Ich komme aus Baden Wuerttemberg sagte ich ihr, dass sei ihr egal antwortete sie mir laut und deutlich. Sehr unhöflich war das, sie sagte ich könnte miich gerne beschweren, was ich hiermit auch tue. Schade immer wenn ich in Hamburg bin habe ich gerne dort eingekauft.

Rewe Mangelde Freundlichkeit der Kassiereinnen

Ich habe mich in der Vergangenheit schon einmal über Frau Witt beschwert habe und ihre Unfreundliche und Aussagekräftige ablehnung auch anderen Kuunden auffällt. Von dieser Frau bekomme ich nur ein ablenendes und gelangweiltes Moin als begrüßung zu hören. Als Kunde fühle ich mich sehr stark unerwünscht an der Kasse dieser Frau Witt. Selbst wenn Frau Witt einer neuen Mitarbeitetin die Tätigkeit an der Kasse zeigt, wird dieser person gleich mitgeteilt welche Kundin und Kunde unerwünscht ist. Leider kann Frau Witt nicht mit Kretik umgehen noch weniger scheit Frau Witt ihre Ablehnenden gefühle kontrolieten zu können. Leider fällt dieses auch anderen Kunden auf und ich möchte nicht von dieser Frau Witt in Friedrichskoog Gemobt werden.

Rewe falsche preise seit wochen

ich kaufe mindestens einmal die woche den kaffeedrink von ja! der war immer bei 49cent und kostet jetzt 55cent. ich weis nicht genau seit wann ,aber so ca. seit 3 wochen . das preisschild im kühlregal zeigt immer noch 49cent.ich hab im abstand von einer woche schon 2 rewe angestellte darauf hingewiesen. beim chilli das gleiche ,kostet jetzt 1.89 und ist immer noch mit 1.69 beschildert.

Rewe Gratis Zugabe aus Werbeangebot nicht erhalten.

Habe heute zwecks einer anstehenden Feier mehrere Kasten Becksbier aus dem Angebot vom Rewegetränkemarkt Oberursel Stierstadt mit gratis zwei Dosen Zugabe gekauft.Als ich an der Kasse nach den gratis Dosen fragte,war die Antwort man habe schon seit gestern fast zwei Paletten verkauft und es gibt keine Dosen mehr.Habe ich da jetzt einfach nur Pech oder wie stehen sie dazu.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.