Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Spargel Einkauf, Filiale Peine Wiesenstrasse

Sehr geehrte Damen & Herren, es ist wohl nicht möglich am Montag morgen frische Ware in Ihrer Filiale zu bekommen. Der Mitarbeiter der Gemüseabteilung weigerte sich aus dem Lager frischen Spargel zu holen, sondern wollte mir total alten Spargel aus der Vorwoche der völlig weich war verkaufen, seine Unfreundlichkeit möchte ich hier auch noch einmal erwähnen. Ich werde diese Filiale in der Zukunft meiden. Mit freundlichen Grüßen L. ******

Rewe Wieder kein Öttinger Bier vorrätig!

In der Filiale Kaufpark, Kirchhellenerstr. 256 kommt es immer öfters vor das kein Öettinger Pilsener da ist. In der Werbe woche ( 5,49 vor kurzem) das gleiche. Verkäufer fragte mich ob Öttinger im Angebot sei. Ich kam mir hier wie im >Kindergarten vor. Heute morgen(14.05. wollte ich Bier kaufen - was war - wieder keins da. Die ware kommt erst Montag. Ich frage mich nur wer da Bier bestellt. Vor allen zum Wochenende kein Bier da -30 grad- Wann wollt ihr denn dann das Bier verkaufen. Ihr Personal im Getränkehandel viel zu lasch und leider auch sehr faul. Tut mir leid das so zu sagen, aber ich komme aus dem Handel. Zumeiner Zeit hätte es sowas nicht gegeben. Ich frag mich nur wer da als Bezirksleiter zuständig ist. Bestimm Blind... Wo dr ältere Herr , der vor kurzem in Rente gegangen ist, war regelmäßig mein Bier da und auch vorrätig. Die Ausreden ihres jetzigen Personals lasse ich nicht gelten. Schade das nicht in unserer Nähe viel mehr Konkurrenz da ist, dann wäre Ihr Markt hier nicht mehr.

Rewe Pappige Anrede auf eine Frage

Ich habe Heute um 12.30 den REWE Markt an der Feld-mochingerstraße 52 in München besucht um Einzukaufen, wie schon seit ca. 20 Jahren und wollte an einem sich im Markt befindlichen Kleingeldautomaten gesammelte Münzen gegen einen Geldwert Bon eintauschen. Als der Automat mir eine Quittung über nur ca. 10 Euro Ausdruckte, obwohl das Kleingeld einen Wert von ca. 40 Euro hatte, sagte ich dem an der Kasse neben dem Automaten sitzenden Kassierer, dass hier etwas nicht Stimmen konnte. Da bellte mich der Mann ( Ca. 40-45 Jahre Alt ) an, dass er damit nichts zu tun hätte und es ihm egal sei, was mit dem Automaten ist, er hätte damit nichts zu tun und wenn es mir nicht Passt, soll ich den Laden verlassen. Obwohl auf mich dann eine Mitarbeiterin von REWE zugekommen ist und mich Freundlich beraten hat, wie ich weiter vorgehen soll, finde ich das gebaren des Kassierer Unverschämt und Schreibe deshalb diese Mail.. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Beschwerde wegen Aufsichtspflichten, Paragraph 130 OWiG

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich bereits mehrfach im Rewe Einkaufsgeschäft 75177 Pforzheim, Hohenzollernstr. 16, von anderen Kunden in unverschämten Weise (z. B. absichtlich keinen Abstand halten, was insbesondere in heutiger Zeit respektlos ist, unverschämte persönliche Anmache, die einem Lebensmitteleinkaufsladen nicht gerecht ist) belästigt wurde, das Personal dies durchaus auch erkannte ohne etwas dagegen zu unternehmen, gebe ich Ihnen vor Einleitung rechtlicher Schritte Kenntnis und erwarte angemessene Abhilfe. Mit freundlichen Grüßen ******@gmail.com

Rewe Preisauszeichnung

Meine Tochter und ich waren heute, wie immer gerne, im Rewe Markt in Oldenburg i.Holstein einkaufen. An der Kasse stellten wir fest, daß der Preis für die Kiste Wasser nicht wie ausgezeichnet 2,99€ sondern 3,29€.kassiert wurde. Bei zwei Kisten sind es 0,60€. Die Reaktion auf unsere Reklamation schildere ich wie folgt: Zuerst war niemand zuständig. Dann kam Frau Bruhn, sichtlich genervt. Auf unsere Bitte ging sie zu den Getränken und meinte, ja da steht 2,99€, aber an dem Preis in der Kasse könnte sie nichts ändern, eine Erstattung wäre nicht möglich. Der Preis in der Kasse ist richtig, die Auszeichung wäre nicht bindend, ich könnte es ja googeln, wenn ich ihr nicht glaube. Der Ton war nicht freundlich. Daraufhin hätte ich gerne den Chef, Herrn Makoben gesprochen. Das war nicht möglich, er würde Ware ausladen und es könnte dauern. Frau Bruhn meinte dann, wir hätten jetzt die Möglichkeit 1) die Kisten zu dem Preis von 3,29€ mitzunehmen, 2) die Kisten da zu lassen 3) auf Herrn Makoben ca eine 1/2 Stunde zu warten. Wir haben die Kisten da gelassen. Bei der Rückabwicklung des Kaufes fragte Frau Bruhn noch frech, ob ich ihr bei der Berechnung folgen könnte. Wir sind andere Umgangsformen gewöhnt und werden diesen Markt nicht mehr betreten. Einkaufen soll Spaß machen und dies ist hier nicht der Fall. Schade.

Rewe Qualität

Werte Damen und Herren Die Qualität der Jägerschnitzelmit dem MHD 14.05.2022 und der Chargennummer 390953 ließ sehr zu wünschen übrig. Die Panade des Produktes war weder fest am Produkt, noch hielt sie während der Erhitzung. Ich damit darauf hinweisen damit dieser Fehler in Zukunft nicht mehr auftritt. Mit besten Grüßen aus Dresden ****** ******

Rewe Keine Prospekte erhalten

Hallo. Seit mehreren Wochen bekommen wir keine Briefkastenwerbung von Lidl, Netto, usw. zugestellt. Was ist los ?

Rewe Verschimmelter Artikel

Nach Öffnen meines Lieblingsaufstriches war ich wirklich sehr enttäuscht. Aufstrich ist mit Schimmel bedeckt , trotz einem Mindesthaltbarkeitsdatum bis 2023 ... ich war treuer Kunde der Rewe-Bio Produkte und muss mich dazu äußern.

Rewe Black Premium Rinder Rumpsteak

Das Fleisch ist drittklassig. 30% nur Sehnen. Einfach eckelhaft das so etwas verkauft wird. Und Rewe gibt keine Möglichkeit zur Produktbewertung.

Rewe Verschimmelte Milchbrötchen

Hallo,gestern beim Rewe Frisch Milchbrötchen gekauft,die hälfte aufgegessen und danach gemerkt dass die eigentlich verschimmelt waren! wie können sie sowas verkaufen?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.