Ich habe mich in der Vergangenheit schon einmal über Frau Witt beschwert habe und ihre Unfreundliche und Aussagekräftige ablehnung auch anderen Kuunden auffällt. Von dieser Frau bekomme ich nur ein ablenendes und gelangweiltes Moin als begrüßung zu hören. Als Kunde fühle ich mich sehr stark unerwünscht an der Kasse dieser Frau Witt. Selbst wenn Frau Witt einer neuen Mitarbeitetin die Tätigkeit an der Kasse zeigt, wird dieser person gleich mitgeteilt welche Kundin und Kunde unerwünscht ist. Leider kann Frau Witt nicht mit Kretik umgehen noch weniger scheit Frau Witt ihre Ablehnenden gefühle kontrolieten zu können. Leider fällt dieses auch anderen Kunden auf und ich möchte nicht von dieser Frau Witt in Friedrichskoog Gemobt werden.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.