Kundenunfreundlichkeit und Verdacht auf Rassismus

  • 28 Mai 2022
  • #383030
  • 172
Anzeige

Sehr geehrtes REWE Team,
ich möchte mich über den permanenten und sehr unfreundlichen\ ausländerfeindlichen Umgang von einem Kassier in der Filiale Langwahn 54 um 20:15 Uhr beschweren.

Es fing mit einem begrüssungslosen Kassiervorgang bis hin zu „lautem zuklappen der kassenschublade und lautem Seufzen und eine Aussage „komm schnell“ mit anschließendem Zerreißen des Kassenbons, ohne mich vorher gefragt zu haben.

Meine Wenigkeit und meine Familie sind langjährige Kunden, die gerne und regelmäßig unsere Einkäufe in der REWE Filiale machen. Alle Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und zuvorkommend bis auf der o.g. Mitarbeiter (ziemlich jung vermutlich ein Auszubildender). Sein Verhalten ist seit längerer Zeit gleich und vor allen Dingen typisch gegen nicht europäisch aussehende Mitbürger.

Heute war echt extrem und sehr offensichtlich bzw. unerträglich. Denn sein Verhalten hat sich blitzschnell geändert, sobald er mit meinem Kassiervorgang begonnen hat.

Ich stehe gerne für eine persönliche Aussage oder Nachstellen eines ähnlichen Szenarios zur Verfügung.

MfG
REWE - Kunde

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.