Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe 30 Prozent Rabatt wiederholt nicht abgezogen

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es heute wieder vorgekommen ist, dass die 30 Prozent auf reduzierte Artikel nicht abgezogen wurden, schreibe ich diese Beschwerde. Es war eine Auszubildende in der Kasse und 2 weitere Angestellte waren ebenfalls mit in der Kasse und trotzdem wurde es nicht gesehen dass die 30Prozent Schilder auf 2 Artikeln nicht berücksichtigt wurden. Ich kann als Kunde während des Einkaufs ja auch nicht ständig auf dem Monitor alles überprüfen. Somit habe ich zum wiederholten Mal mehr bezahlt als ich müsste. Und ich fahre ja auch nicht wieder zurück in den Markt um das zu sagen. Ich bin sauer! Ich habe die Produkte und den Kassenbon fotografiert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe berührun von Lebensmitteln

Seit geraumer Zeit beobachte ich, dass in der Frischgemüseabteilung die Kunden das Gemüse mehrfach in die Hand nehmen zurücklegen, und andere machen nach 5 Min. dasselbe. Bei Brötchen z.b. soll man eine Zange verwenden, oder Plastikhandschuhe zur Entnahme verwenden, was richtig ist. Warum kann mit Gemüse nicht auch so verfahren werden? Gilt hier andere Hygiene. Der Zuständige sog. Serviceleiter war an abweisender Unansprechbarkeit nicht zu überbieten. Rewe ist ein Ort, wo man nur noch gezwungenermassen einkaut, früher war das anders. J.****** Tel: ******

Rewe Melone

Diese Monat habe ich in ihre Filiale Melone gekauft und zweimal war drin kaputt und du die Melonen sind auch nicht günstig Lg ******

Rewe schmutziger unhöflicher Supermarkt - Barsbüttel - Am Akku

Geschäftsführer auf das - seit Wochen - verschmutzte Spülbecken gegenüber der Leergutannahme angesprochen. - hatte fotos gemacht - war 2 tage später da - es sah noch genauso verdreckt wie vorhher aus. - Geschäftsführer wurde pampig. - dann: die fleischtheke. - das personal verlangt z.b. schälrippchen mit knorpel zu kaufen. ansonsten bekommt man nichts. - das einzig freundliche sind die Kassiererinnen. Rewe kann von glück reden, das es in barsbüttel momentan keinen anderen supermarkt gibt. - ich fahre nur noch wegen der milch da hin. - ansonsten kauf ich nur noch bei rewe schiffbeker weg - dringshaide. -

Rewe Reklamation und unfreundliche Mitarbeiterin

Heute morgen haben wir bei Rewe von Jaa 2Milchreis gekauft.Da wir in Eile waren ,zwecks eines Termins haben wir nicht auf das MHD geschaut ,weil meistens alles frisch ist Ca 1Stunde später fiel uns dann auf ,am Geschmack des Milchreises auf das was nicht stimmt und merkten,das ,das MHD am 06.12.2021 abgelaufen war.Der ander Milchreis hat ein MHD bis 05.06.2022. Wir sind dann damit und dem Bon zurruck zu Rewe nur um Rewe darauf aufmerksam zu machen ,das das MHD schon im DEZ 21 abgelaufen ist. Klar hätten wir vlt im Laden beim Kauf besser auf das MHD schauen müssen,aber wir sind an eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin geraten ,die uns unterstellen wollte wir hätten den Milchreis solange im Kühlschrank gehalten Geht's noch.Uns geht es nicht darum einpaar Cent zurrück zu bekommen,die wir nicht einmal zurück wollten sondern um das Prinzip .Wie kann es sein das man solang Abgelaufene Wäre noch verkauft Die Mitarbeiterin blieb bei Ihrer Meinung ,das es nicht sein kann und wir da so lange im Kühlschrank hatten Und ich bleibe dabei das es nicht sein kann,das ein Unternehmen wie Rewe solche abgelaufene Dinge im Verkauf hat und man von oben herab von einer Mitarbeiterin behandelt wird.Ich finde ein solches Verhalten einer Verkäuferin ohne Worte. Und bin sehr enttäuscht von Rewe

Rewe nicht Kundenfreundlich

Meine Beschwerde bezieht sich zuerst auf rewe city Neusser Straße 5 - 7. Kein Kunde weiß, wo er, nachdem er die Kasse passiert hat, seine Waren vom Einkaufwagen in seinen Trolley umpacken soll. Früher gab es hier einmal eine Bank, sehr praktisch. Diese wurde entfernt. Hier stehen jetzt die Einkaufswagen. Kein Platz zum Umpacken. Eine wahre Schinderei, sich hier zum Nach-Hause-Gehen fertig zu machen. Was denkt sich Rewe dabei? Gar nichts! Absolut kundenfeindlich. Mein nächster Punkt betrifft die Mindestbestellmenge beim Lieferservice. An einen Ein-Personen-Haushalt hat rewe bestimmt nicht gedacht. Ware für einen Mehr-Personen-Haushalt in Höhe von 50 € - das ist kein Problem. Aber für mich allein ist es schwierig, weil ich zu Hause nicht genügend Platz, schon gar nicht im Kühlschrank, oder für die vielen Flaschen Wasser habe. Und zu guter Letzt erhalte ich heute einen Lieferservice-Gutschein, aber: Mindestrechnungsbetrag 85 Euro. Rewe kann mir leid tun. Die denken nur an die Kohle, aber nicht an Ein-Personen-Haushalte. - Auch hier: Absolut kundenfeindlich! - Dann lieber Aldi, da habe ich all diese Probleme nicht. Ich kann mit meinem eigenen Wagen in die Garage einfahren und habe somit beim Einladen keine Probleme.

Rewe Papierreste in Oliven-Mix

Guten Tag. Ich habe heute eine Packung Rewe Beste Wahl Oliven-Mix im Rewe Markt Untersiemau gekauft. Hier habe ich mit Erschrecken Papier(?)-oder dünne Plastik(?)reste zwischen den Oliven gefunden. Auch schmecken diese anders als sonst. Ich bitte um Rückmeldung und Prüfung auf Qualität anderer Packungen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rewe Sprühsahne nur zur Hälfte verwendbar

Unsere Sprühsahne hat leider zur Halbzeit keinen Druck mehr und es kann keine Sahne mehr entnommen werden. Sehr schade, da wur die halbe Dose verwerfen müssen.

Rewe Nachtrag zu meiner Beschwerde: Öttinger Bier wieder nicht da.

Es geht hier um den Kaufpark in 46240 Bottrop, Kirchhellener Str. 256 ( Eigen) Danke

Rewe Falsche Preise an der Kasse

Guten Tag, es ist mir schon mehrmals passiert, leider erst zu Hause bemerkt, dass der ausgezeichnete Preis, der am Produkt angezeigt wird, nicht an der Kasse berechnet wird. Zum Beispiel heute ,für das ausgepreiste Stieleis statt 1,99€, 3,29€ bezahlt. Der REWE Markt ist in Leichlingen. Mit freundlichen Grüßen H.******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.