Ich habe am 31.05.2022 unter bestell B-PML-YKX-45J eine bestellung in höhe von 62,75 € getätigt.leider ist mir zuvor ein fehler unterlaufen bei der bestellung über 61,45€Kartenzahlung nicht möglich.
nun liegt bei der norisbnk aber für den betrag ein vorgemerkt hinweis vor,der seitens rewe aufgehoben werden muss,da es nicht zu der bestellung kahm.
trotz mehrfachem hinweis anruf lieferservice wurde seitens rewe nicht der vorgemerkt bei der norisbank zurück genommen.ich bin rentner und brauche den betrag.
also seihen sie so freundlich und heben die vorgemerkt zahlung auf.
mit freundlichem gruss
****** ******
kunden nr 10426740
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.