Ich schreibe diese Mail mit großer Wut im Bauch:
Ich wohne in Schenefeld (bei Hamburg)und kaufe ca. 3 bis 4 mal die Woche bei Rewe in der Friedrich-Ebertalle
in Schenefeld ein. Bei jedem zweiten Einkauf stimmt der Bon nicht, der nach jedem! Einkauf von mir kontrolliert wird. Heute am 2.7.22 habe ich folgenden Einkauf getätigt : Wassermelone
laut Auszeichnung Kilo 1,29 Euro. Laut Bon Kilo 1,79 Euro !
Fuze Eistee laut Auszeichnung ,-99 Euro. Laut Bon 1,39 Euro! Gekauft habe ich 4 Flaschen, das macht 30 Cent pro Flasche, nicht gerade wenig! Insgesamt habe ich bei meinem
heutigen Einkauf 6,47 Euro zuviel bezahlt. Nachdem ich fast 10 Minuten warten musste, kam endlich ein Mitarbeiter um mir den zuviel gezahlten Betrag zurück zu erstatten. Unglaublich!
Leider hat sich das Problem bei Rewe langsam rum gesprochen und man fragt sich ob dieses bewusst passiert!? Im Schenefelder Einkaufszentrum sieht es nicht viel anders aus! Es gibt viele Kunden die ihre Bons nicht kontrollieren, das läuft für Rewe dann doch richtig gut.Es ist eine bodenlose Frechheit wie die Kunden übers Ohr gehauen werden.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2022 um 11:19 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider kommt es immer wieder vor das Angebote ab Montag schon Mittwoch ausverkauft sind. Leider werden die Angebote lt. Prospekt oft an den Kassen nicht berücksichtigt. Das ist leider seit Jahren immer wieder ein Problem!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.