Kundenfreundlichkeit

  • 14 Jul 2022
  • #397776
  • 183
Anzeige

Ich und mein Man waren wir am 10.07.2022 in dem Rewe Geschäft in Beckum einkaufen. Wir haben unter anderem eine Torte von Coppenrath&Wiese für 12,99 gekauft. Zu Hause haben wir festgestellt dass die Torte schon aufgetaucht ist und mein T-Shirt mit dem Kirschsaft befleckt ist. Wir waren in 20 Minuten von dem Einkauf im Rewe Geschäft um die Torte umzutauschen. In dem Kühlregal war es noch eine Torte da, die war aber auch aufgetaucht. Wir haben das Geld zurück bekommen. Wir haben aber keine Entschuldigung gehört und kein Wort über mein versautes T-Shirt.
Heute waren wir wieder in Rewe um Blumen zu kaufen. Wir waren alleine an der Kasse, wir suchten die Playback - Karte und der Kassierer ohne zu warten kassiert ab und sagte " zu spät ". Hinter uns stand keiner.
Auch in diesem Fall haben wir keine Entschuldigung erhalten.
Was ist los mit dem Personal in dem Rewe Geschäft im Beckum. Unten dem Begriff Kundenfreundlich verstehen wir etwas anders. Wir waren noch nie in einem Laden behandelt.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.