Beschwerde wegen eines Mitarbeiter im Service

  • 24 Jul 2022
  • #401180
  • 196
Anzeige

Am 15. Juli 2022 habe ich gegen 14.30 Uhr Ihre Filiale in Seeheim, Breslauer Straße aufgesucht, um an der Wurst/Fleischtheke einige Einkäufe zu tätigen. Verwundert musste ich zunächst feststellen, dass dort ein Schild aufgestellt war, auf welchem geschieben stand, dass die Theke um 17.00 Uhr schließt - und dass an einem Freitagnachmittag. Eine ältere Dame, welche vor mir an der Reihe war, wollte wohl ein bestimmtes Stück Fleisch, welches in der Auslage lag. Soweit ich hören konnte, wurde ihr dies verwehrt, da irgendeine Maschine nicht ginge. Auch per Hand wurde das begehrte Stück nicht geschnitten, mit dem Vermerk seitens des Serviceleiters, dass auch er dieses Stück nicht schneiden könne. Als ich an die Reihe kam, wurde ich von dem Serviceleiter in einer sehr unfreundlichen Art und Weise bedient. Dass dieser Herr die Stelle als Serviceleiter der Fleisch/Wursttheke innehat, ist für mich unverständlich. Er sollte meiner Meinung nach als Vorbild fungieren, freundlich die Leute bedienen. Ich schreibe Ihnen deshalb, da ich Stammkunde bin und ich noch nie so unfreundlich bedient wurde. Die anderen Mitarbeiter, von welchen ich bisher bedient wurde, sind freundlich und zuvorkommend.
Es war mir ein persönliches Bedürfnis Ihnen dies schriftlich mitzuteilen. Ich werde weiterhin diesen Herrn im Auge behalten und mich ggf. wieder bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

P. ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.