Freundlichkeit

  • 23 Aug 2022
  • #410868
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute, am 23.8.22 gegen 20.45/20.50 im Rewe Berlin Landsberger Allee/Petersburger Straße, es wurde eine 2.Kasse geöffnet, ich legte meine Waren auf das Band. 2x bat ich freundlich um den Kassenbon, welcher mir verwehrt wurde (also ohne Reaktion), hinter mir hörte ich noch leise, wie der Herr an der Kasse zu der nächsten Kundin meinte: "Wer nicht "Hallo" sagt, bekommt auch keinen Bon". Dabei hatte ich sogar "Hallo" gesagt, der Herr hatte es womöglich nur nicht gehört, vielleicht war es zu früh oder zu leise. Ich bedankte mich sogar sehr freundlich nach der Wechselgeldrückgabe. Aber solch ein freches Verhalten sollten Sie bitte mit Ihrem Mitarbeiter besprechen. Mit freundlichen Grüßen, René ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.