Nicht zu akzeptieren, mir ein kostenloses Testprodukt zu geben und mich zu misshandeln.

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2022
  • #412366
  • 159
Anzeige

Am 27.08.2022 gegen 17:30 Uhr war ich in Rewe Merzig (Bahnhofstraße 9, 66663 Merzig).
Ich möchte eine Beschwerde über Ihre Kassiererin , die in Rewe Merzig (Bahnhofstraße 9, 66663 Merzig) , wegen ihrer Misshandlung meiner Person einreichen.
ich bin eine Rewe Testerinnen , und ich habe ein Gutschein für einen kostenlosen Becher (400g) Arla LactoFREE Greek Style Yogurt oder Skyr vom Rewe Produkttest Platform zum testen und dannach zum bewerten.
Was mich geärgert und gestört hat, ist die schlechte Behandlung der Kassiererin des Rewe Merzig-Ladens, da ich im Laden war, um das Produkt zum Testen abzuholen, aber nach dem Einscannen des Gutscheins hat sich die Kassiererin geweigert, es mir zu geben, ohne Geld zu bezahlen für das Produkt. Sie behauptete, dass sie niemals Gutscheine akzeptieren. Ich erklärte ihr das ich Tester bin und bekam einen kostenlosen Gutschein um das Produkt abzuholen, aber sie und die Leiterin Vertreterin haben eine Viertelstunde vor Leuten mit mir diskutiert und sie weigerte sich und meinte das sei absolut inakzeptabel . Leider wurde der Gutschein gescannt und akzeptiert, aber sie haben mir das Produkt nicht gegeben und ich konnte es aufgrund der Misshandlung der Mitarbeiter nicht testen. Ich möchte eine Lösung für dieses Problem und mich für den Verlust des Produkts entschädigen, zudem habe ich auch die Benzinkosten ausgegeben, um umsonst zu Ihrem Geschäft zu fahren, und meine Zeit verschwendet. , sonst werde ich die schlechte Behandlung Ihrer Mitarbeiter und das, was mir passiert ist, auf allen sozialen Medien verbreiten. weil dieses Verhalten absolut inakzeptabel ist. Und ich hoffe auch, dass sie in Zukunft Mitarbeiter zu einstellen, die Kunden gut behandeln.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht nett und nicht höflich

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.