Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verdorbene Lebensmittel

Ich habe vor 4 Tagen Käse gekauft der 5.11.2022 haltbar sein soll. Heute möchte ich ihn essen und er ist am Schimmeln.

Rewe Prospekt-Lieferung

Guten Tag, leider erhalten wir seit einigen Wochen keinen Rewe-Prospekt mehr. Werden sie nicht mehr an die Haushalte verteilt?

Rewe Produkt kaum essbar

Ich habe am 22.9.22 im Rewe-Markt Querfurt Ja! Delikatess Lachsschinken gekauft. Am nächsten Morgen öffnete ich das Produkt fürs Frühstück. Schon nach dem ersten Bissen schmeckte ich bereits eine extreme Übersalzung. Man kann den Schinken kaum essen. Ich bin wirklich noch im Besitz guter Geschmacksnerven ( also noch unter 50 Jahre) und glaube das sehr gut abschätzen zu können. Ich habe das Produkt schon des öfteren gekauft und hatte damit nie Probleme. Es handelt sich um die Charge L2572361000 mit MHD 12.1.22. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr. Mit freundlichen Grüßen I. ******

Rewe Unfreundliche Mitarbeiterin

Heute (Samstag 24.09.2022 zwischen 14 -15 Uhr) habe ich meinen Wochenendeinkauf im Rewe Markt Delitzsch Raiffeisenstraße getätigt. Beim durchlaufen des Marktes fiel mir eine Mitarbeiterin auf , die sich knieend vor einem Milchregal befand und über die Kundschaft schimpfte welche oftmals Produkte ablegt wo die nicht hin gehören. Sehr ärgerlich... das kann man nachvollziehen. Beim weiteren Rundgang stand ich plötzlich mit meinem Einkaufswagen vor einem Hindernis auf dem sich unzählig viele leere Verpackungen/.Kartons etc. befanden. Dieser Verpackungsmüll befand sich mitten im Gang und so war ich als Kunde bezwungen, den Wagen mit den Leerverpackungen zur Seite zu schieben um mir den Durchgang zur Kasse zu ermöglichen. Dabei fiel ein leerer Karton hinunter und die besagte Mitarbeiterin kam zum Vorschein und beleidigte mich auf sehr unverschämte Weise... Zitat "... wie doof muss man eigentlich sein..." und machte dabei eine Handbewegung vor ihrem Gesicht die eindeutig ihre Bemerkung noch unterstrich. Ich wies sie auf ihre Unfreundlichkeit hin und fragte nach ihrem Namen. Sie riss sich daraufhin ihr Namensschild von der Kleidung mit der Bemerkung "... das können Sie aber vergessen..." und verschwand in den hinteren Lagerräumen. Ich bin entsetzt über soviel Frechheit und finde es sehr traurig wenn man als Kunde derartig beleidigt wird. Ich habe selber beruflich jeden Tag mit sehr vielen Menschen zu tun und gehe Wochenenden und Feiertage arbeiten / ich kann ein derartiges Verhalten dieser noch jungen Mitarbeiterin nicht gut heißen. Ich komme aus Sachsen Anhalt und bin gern in DZ... es gibt sehr ansprechende Einkaufsmöglichkeiten und die Stadt gefällt mir sehr gut. Ich werde aber diesen REWE Markt so schnell nicht wieder betreten, denn zu ärgerlich war die heutige Begegnung mit dieser unverschämt frechen Person. Meine Begleitung, die den Vorfall mit erlebte, kann dies nur bestätigen.

Rewe Rewe Prospekte werden seit gut einem Jahr unnötigerweise doppelt verteilt

Sehr geehrte Damen und Herren, als es in Schwäbisch Gmünd in den beiden Rewe-Filialen zwei verschiedene Anbieter von Fleisch- und Wurstwaren gab, machten die zwei verschiedenen Ausgaben der Angebote noch Sinn. Aber seit es seit ca. einem Jahr in beiden Filialen dieselben Angebote gibt, ist es m. E. eine reine Resourcenverschwendung, wenn die Prospekte doppelt verteilt werden. Ich bitte um Abhilfe. Mit freundlichen Grüßen G. ******

Rewe Laugenstangen alle unterschiedlich

Die Laugenstangen waren alle unterschiedlich. Manche eingeschnitten manche nicht.

Rewe Mettbrötchen ohne Butter oder Magarine

Heute habe ich ein frisches Mettbrötchen an der Wurst und Fleisch Theke gekauft. Ich bekam ein trockenes Brötchen mit frischem Mett. Bei meiner direkten Anfrage mir doch bitte vorab Magarine oder Butter was üblich ist drauf zugeben wurde mir das verwehrt. Dies finde ich nicht in Ordnung und bin hier nicht in der Minderheit meiner Meinung.

Rewe Zu spät + überall rote Flecken

Ich bin als alte (80) und sehr kranke Frau auf eine pünktliche Lieferung angewiesen, daher bezahle ich meist eine Frist von 2 Stunden, z.B. 9-11 Uhr. Auch wegen Mittagessen Vorbereitung. Ich bin eine sehr treue und langjährige, zufriedene Kundin, aber diesmal doch verärgert, da außer der großen Verspätung auch noch der Plastikbeutel der BESTE WAHL ROTE BEETE (€0.99) überall rote Flecken hinterliess.

Rewe Kartoffeln , Obst und Gemüse

Guten Tag, das Obst , Gemüse und ganz besonders die Kartoffeln haben eine derart schlechte Qualität, dass es eine Unverschämtheit ist! Karotten sind grundsätzlich verschimmelt! Alles wird in Plastik verpackt, das kaum Lust dran kommt! Die Karotten sind oft schon beim einkaufen Schwarz! Die Kartoffeln kosten nicht wenig Geld und man bekommt nur noch total von innen vergammelte Kartoffeln! Die Hälfte kann man nicht benutzen, weil alles voller schwarzer großer Stellen ist. Das ist eine Zumutung! Hört das nicht auf, werde ich das Gesundheitsamt informieren. Die Karotten und insbesondere die Kartoffeln kann man als Futtermittel benutzen, mehr aber auch nicht!

Rewe Unpassendes Käsestück

Hallo und guten Morgen! Ich war, wie so oft, am Donnerstag in Ihrem Rewe-Markt am Holsteinischem Kamp ,um, unter Anderem ein Stück Käse zu kaufen! Nach meiner Entscheidung für ein Stück vom Tilsiter "scharfe 8" bat ich um ein Stück von ca.250 bis 300 Gramm. Ihre Verkäuferin zeigte mir darauf einen (fast ganzen) Käselaib, hielt das Messer dran,um zu fragen, wie viel ich haben möchte . Sie hielt das Messer am ganzen Laib bei ca. 500 Gramm, und ich bat um die Hälfte! Darauf hin verkürzte sie das Stück vom Durchmesser um die Hälfte, so dass ich eine dünne Scheibe hätte erwerben können. Auf meine Bitte, es sei mir lieber, vom ganzem Stück die Hälfte zu bekommen, hieß es dann nur, ihr sei es nicht lieb, also müsse ich eine dünne Scheibe nehmen!? Das Argument dazu war man könne das andere Stück mit ca.250Gramm nicht weiter verkaufen ! Schon das fand ich nicht sehr Kundenfreundlich, als dann aber ein Kunde nach mir von einer anderen Käsesorte von 300Gramm die Hälfte wünschte, funktionierte das problemlos! Wie schade, dass ich nicht in einem Rewe Markt ein Stück Käse nach meinen Wünschen kaufen kann, also muss ich wohl in ein ordentliches Fachgeschäft gehen,um meine Wünsche von einer freundlicheren Verkäuferin zu erwerben! Ich habe mein Stück Käse dann im Einkaufskorb zurückgelassen und werde morgen in einem "richtigem " Supermarkt einkaufen, wo auch auf Kundenwünsche eingegangen wird! Schade, denn ich bin schon seit fast 30 Jahren Stammkunde in diesem Laden!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.