Artikel an der Kasse doppelt gescannt

  • 17 Sep 2022
  • #418675
  • 170
Anzeige

Innerhalb der letzten Wochen ist es zweimal passiert, dass ein Artikel an der Kasse doppelt gescannt wurde. Es wurde 1 Produkt aus der Sorte gekauft, jedoch an der Kasse doppelt gescannt. Im Korb war nur 1 Artikel vorhanden, aber auf dem Kassenbon standen 2 Stück.

Einmal ist es mir direkt an der Kasse aufgefallen, so dass ich das Problem ansprechen konnte. Beim zweiten Mal leider erst Zuhause.

Klar, 1-2 Euro machen nicht viel aus, aber ich zahle nur das, was ich kaufe. Nicht mehr, nicht weniger. Da dieses Problem (beides Mal) in der gleichen Filiale passiert ist, muss ich langsam davon ausgehen, dass es kein Zufall ist.

Filiale: Ritter-von-Schoch-Straße 19, 84036 Landshut
Datum: 02.09.2022 und 17.09.2022

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.