Ich habe in Ihrer Filiale in Bad Vilbel am 01.09.2022 eingekauft. Hierzu habe ich wie viele andere Kunden Ihres Hauses auch ein KFZ benutzt. Leider habe ich vergessen eine Parkscheibe in das Fahrzeug zu legen. Das Ergebnis war, dass ich von der Firma Parkwatcher 365 GmbH eine Zahlungsaufforderung in Höhe von EUR 40,00 erhalten habe, obwohl ich nur zum Einkaufen bei Ihnen geparkt habe. Gegen Sie davon aus, dass ich bei REWE bestimmt nicht mehr einkaufen werde. Selbstverständlich habe ich Verständnis dafür, dass Sie Nichtkunden von Ihrem Parkgelände fernhalten wollten. Es ist für Sie aufgrund der Kameraüberwachung des Parkplatzes sehr leicht festzustellen, dass ich bei Ihnen eingekauft und die erlaubte Parkdauer nicht überschritten habe. Die Praktiken von Parkwatcher Leute abzukassieren, die lediglich vergessen haben ihre Parkscheibe im Fahrzeug sichtbar auszulegen finde ich mehr als Zweifelhaft. Ich werde im Internet und auf anderen sozialen Kanälen kräftig für diese Methoden, die Ihr Haus unterstützt, Werbung machen. Mich jedenfalls werden Sie in keinem REWE-Geschäft mehr sehen. ****** Brähler
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 06:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rewe reagiert überhaupt nicht auf Reklamationen. Außerdem ist der Laden zu teuer.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.