Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Made in Nüssen

Guten Tag, Ich habe heute am 28.9.22 zwischen 12 und 14 Uhr im Rewe Fuchs (Rendeler Straße 76, 61184 Karben) eine Packung Kalifornische Pistazien von der Marke Ja! gekauft. Als ich die Packung zu Hause aß, fiel mir ein paar Minuten später eine Made auf, die neben der Packung rumkroch. Die Made kam höchstwahrscheinlich aus den Nüssen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Mitarbeiterunfreundlich

War im Rewemarkt am28.o9.22 in der Wuhlestrasse 31 kurz vor acht einkaufen,musste mich von schnottrigem Personal belehren lassen.Nach Wortgeplänkel sollte ich den Laden verlassen und wurde dabei da ich den Korb loslassen sollte schmerzhaft auf dieHand geschlagen.Wenn dass die neue Art istbei Rewe so mit Kunden umzugehen,bedank ich mich sehr.Bei Edeka wurde ich sehr freundlich bedient. Werde damit auch noch an die Öffentlichkeit gehen.Leider habe ich mir in derAufregung die Namen nicht angeschaut.

Rewe Leere Regale

Seit Eröffnung des Rewe Marktes in Rothenburt/Tbr. gehe ich dort mehrmals wöchentlich für meinen 6 Personen Haushalt einkaufen. Seit einigen Wochen hat nun ein neuer Mieter (Herr Stahl) den Rewe-Markt. Seit nunmehr 3 Wochen ist das Regal mit Whiskas Katzenfutter leer. Nach Rückfrage bei einer Mitarbeiterin wurde mir erklärt, dass das der Chef wohl aus dem Sortiment genommen hat. Das komplette Sortiment? Das kann doch wohl nicht sein? Das gleiche Problem gibt es mit Sheba. Artikel die im Angebot sind, sind bereits am Mittwoch nicht mehr verfügbar. Auch sonst ist das Angebot bei Mopro-Produkten spärlich und meist leere Kartons in den Schränken. Sowas bin ich nicht gewohnt! Nachdem ich einer Mitarbeiterin erklärt habe, dass ich dann woanders einkaufen werde, meinte sie nur: "das ist dem Chef egal." Das kann doch nicht wahr sein? Ich bin auch Selbstständig und führe mit meinem Mann eine Autowerkstatt. So ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde mir wohl über kurz oder lang einen anderen Supermarkt zum Einkaufen suchen müssen.

Rewe Prospekte

Verehrte Damen und Herren, wir haben schon mehrmals erst am Montag ihr Prospekt bekommen. Diese Woche erst am heutigen Dienstag. Das ist definitiv zu spät und ärgerlich. Es geht um den Ort 38120 Braunschweig, OT Timmerlah . Über eine Information ihrerseits würde ich mich freuen . M.b.G. Die Einwohner von Timmerlah

Rewe unverschämte Mitarbeiterin

letzte Woche war ich bei Rewe in Malsch einkaufen. An der Kasse habe ich mit Ticket Gutscheinen und Bargeld bezahlt. Die Mitarbeiterin wollte die Gutscheine nicht einlösen. Nachdem Sie alles eingetippt hatte fragte sie mich ob ich nur Lebensmittel eingekauft hätte, ich dieses bejaht habe, sie daraufhin „da ist aber Wein dabei „. Sie dürfe das nicht abrechnen. So weit so gut oder auch nicht, die Rechnung war aber höher als der Wein gekostet hat. Nach einigem Hin und Her hat sie die Gutscheine doch angenommen mit den Worten „ich solle doch in Zukunft irgendwo anders einkaufen! Das nenne ich doch mal Kundenbindung! Es gibt genügend Discounter die gerne mein Geld nehmen. Ich bin gespannt wie das Unternehmen Rewe das sieht. Mit freundlichem Gruß P. ******

Rewe Warensortiment im Rewe in Heidelberg Wieblingen

1. Brokkoli: wurde am Montag, den 25.09. gekauft und es waren einige Röschen angefressen bzw. faul. 2. Es gab zum wiederholten Male keine Buttermilch 3. Die Käseauswahl an der Käsetheke ist seit Jahren sehr bescheiden. 3. Des öfteren stimmen die Gewichtsangaben bei vorgepackten Gemüse nicht z.B. Rosenkohl. Ich kaufe seit Corona nicht mehr in diesem Markt ein, nur mein Mann geht fast jede Woche dort einkaufen. Wir haben beide den Eindruck, dass dieser Markt von der Zentrale vernachlässigt wird und dass er bald geschlossen wird.

Rewe Wochenlang schon keine Prospekte erhalten

Wochenlang keine Prospekte erhalten.

Rewe Prospektzustellung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie darüber informieren, dass Ihre Wochenprospekte über die Firma pd.Media Sales, Nördlingen, unregelmäßig zugestellt werden. Gerade in der Sommerurlaubszeit 2022 haben wir 4 Wochen keine Prospekte erhalten. Für uns sehr ärgerlich, aber Sie zahlen für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Dies als kleiner Hinweis.

Rewe Verunreinigung von "ja" Butter

Am 24.09.22 im Nah-Kauf-Markt Berlin, Adamstrasse gekaufte Butter der Eigenmarke "JA" zeigt in mehreren Packungen Verunreinigungen. Chargen Nr.: SN L920719:30 02 und 01 Ich bitte um Weitere Veranlassung.

Rewe Regenbogen Forelle verdorben

Svhon beim auspacken des Fisches einen komischen Geruch wahrgenommen..Trotzdem zubereitet..die komplette Küche stank irgendwie plötzlich nach Biomüll. Fertigen Fisch auf den Teller gelegt , aufgeklappt.. stank ekelhaft..kam einem direkt das würgen. (Allerdings war es tatsächlich nur einer von 2 fischen) der verdorbene Fisch sah von innen auch irgendwie " zerfressen " aus... Wenn ich dran denke das meine 4 jährige Tochter den beinahe gegessen hätte wird mir speihübel..

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.