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Die "Geschichte" steht in u.a. Dokument. Ein sehr beschämendes Zeugnis welches die Firma Rewe einige Tage vor dem historischen Jahrestag abgibt. Hass und Niedertracht, falsche Verdächtigung und Verleumdung einer ehrenhaften Frau durch 2 Mitarbeiterinnen.
War einkaufen & hatte einen Latte Machhiato Becher in der Hand und habe es normal gehalten, danach hatte ich zwei Schnitte im Finger die angefangen haben zu bluten.
Rewe, Frankfurt Südbahnhof, da bin ich Seite Jahre Kunde : Mein Payback ist so abgenutzt dass, die Nummer nicht mehr lesen kann. Dort hole ich unter anderen Produkten: Mozzarella di Bufala DOP , Verfalldatum : 16/10/2022. Leider in die Letze 2 Wochen, diese Produkt könnte ich kaum essen, es schmeckt etwas bittere. Habe ich wiederholt neue gleich Produkt geholt und war gleich Problem. Kann ich leider kein Fleisch oder Fisch essen so wie Gluten Produkten ,deswegen meine Ernährung ist beschränkt. Am Freitag, war in der Filiale keinen Leiter-in um zu informieren, deswegen wende ich mich an Euch. Bedanke mich in voraus ******
Habe vor 3 Monaten eine Packung des JA Kaffee-Weissers im Rewe Markt in Dortmund Huckarde mit dem MHD 31.12.2023 gekauft und gestern geöffnet. Nach der Zugabe zum Kaffee wurde diese sofort flockig und krümelig wie bei ranziger Milch. Ich habe natürlich nicht probiert ----- Folgendes stand auf dem Deckel 31.12.2023 1049827 16 06 52 Die Packung habe ich aufbewahrt zwecks Analyse durch ein Labor oder vergleichbares. Ich Bitte um eine Stellungnahme ihrerseits und um eine eventuelle Problemlösung. Danke im voraus MfG Jupp ****** aus Dortmund
Hallo zunächst einmal. Wir sollten eigentlich jeden Freitag, oder Samstag, Ihren Werbeflyer per Post erhalten. Das funktioniert in letzter Zeit - seit etwa 6 Wochen - immer schlechter. Auf Nachfrage bei verschiedenen Postboten, erhielten wir die Antworten: "Die Prospekte freitags zu bekommen, sei eine Art "Good Will" seitens der Postboten!" oder "Die normale Post und Paketpost hat Vorrang!" Ich dachte Ihr Unternehmen zahlt doch wohl für den Dienst der Post. Und bestimmt nicht wenig. Wir sind hier im PLZ Bereich 50997. ich weiß nicht, ob das Problem nur bei uns besteht, aber trotzdem wäre es vielleicht Ratsam, dem einmal nachzugehen. Für evtl. Fragen stehe ich gerne zu Verfügung Sie erreichen mich unter 0179/55224800, oder ******@netcologne.de Ich danke Ihnen für Ihre Zeit. Mit freundlichem Gruß Jürgen ******
Hallo, immer wenn ich Bio-Weintrauben (momentan italienische Trauben) kaufe, finde ich einen massiven Pflanzenschutzmittel-Spritzbelag auf den Trauben. Ich weiß, dass im Ökolandbau aufgrund der geringeren Wirksamkeit der Mittel häufiger mit Pflanzenschutzmitteln gespritzt werden muss als im integrierten Anbau. Ich weiß auch, dass es selbst im Öko-Anbau notwendig ist, makellose Früchte zu verkaufen - daher der hohe Einsatz von Pflanzenschutzmitteln. Nur so ein offensichtlicher Spritzbelag auf den Trauben ist meiner Meinung nach nicht tolerierbar und schädigt auch das Image vieler Öko-Obstbauern. Ich kaufe zwar nur in zwei verschiedenen REWE-Märkten ein, denke aber, dass dies ein grundsätzliches Problem ist, über das Sie auch mit Ihren Lieferanten sprechen müssen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe im Rewe zwei Packungen Backfischstäbchen der Firma ja! (MDH 02.12.2023 L2161 22:24 GS10000753 AA) gekauft. In einer Packung waren nur 14 statt 15 Fischstäbchen.
Das Produkt "Grana Padano - Flakes - 19 Monate - 125g" ist verschimmelt, obwohl das MHD (03/11/2022) noch nicht abgelaufen ist und das Produkt noch original verschlossen ist.
Die Ja Sauerkirschen mit dem MHD 09.07.2024 und der Charge 21/0139 G1 190 01:12 riechen und schmecken chemisch erdig und schimmelig.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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