Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

70%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Fehlende Waren

Ich habe am 05.10.2022 gegen 19 Uhr 17 meinen Einkauf von Rewe Lieferservice geliefert bekommen. Leider musste ich feststellen, dass 3 Schachteln Zigaretten leider fehlten. Rewe Markt in Mannheim Alte Frankfurterstr. 23. 68305 Mannheim. Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden..... Sonst wird es mein letzter Einkauf bei Rewe gewesen sein.

Rewe Sehr schlechte Einkaufserfahrung

Guten Tag, ich möchte ihnen ein Feedback über meinen Besuch am 05.10.2022 zwischen ca. 10.00 Uhr und 12.00 Uhr in ihrem REWE Center Rodgau Dudenhofen, Lagerstrasse und die dabei gemachten Eindrücke geben. Zum dritten Mal in Folge war kurz nach Angebotsbeginn kein JEVER Pilsner FUN, mehr vorhanden. Außerhalb der Angebotszeit ist dieses Bier ausreichend vorhanden. Und diese Situation haben wir in anderen REWE Märkten / Center, Dietzenbach und Eppertshausen, in den letzten Monaten ebenso erlebt. Könnte hier ein System zu sehen sein? Ebenfall im Angebot war heute Kalbsbrust mit Knochen. Ihr Mitarbeiter wollte uns allen Ernstes Kalbsknochen mit Fleischanteil als Kalbsbrust verkaufen. Der Fleischanteil an diesen Knochen, die er uns verkaufen wollte war höchstens 5%. Für uns waren das Suppenknochen mit geringem Fleischanteil. Nachdem wir das zum Ausdruck brachten, sagte er uns, er müsste es ja wissen, da er die „Kalbsbrust“ selbst gesägt hätte. Für uns werden in ersten Line Knochen und kein Fleisch gesägt. Entweder fehlte hier Fachwissen oder man wollte uns für dumm verkaufen. Absolut für uns nicht tragbar. Unsere dritte und schlechte Erfahrung haben wir dann an der Kasse gemacht, als uns für ein Paket Matjes, das mit 1,99 € in der Kühltheke ausgepreist war, uns mit 2,99 € berechnet wurde. Das Paket wurde nicht gekauft. In Summe gesehen haben wir in diesem Markt, über einen längeren Zeitraum, sehr unzufriedenstellende Erfahrungen in ähnlicher Weise wie oben beschrieben mit Angebotsartikel und mit der generellen Auspreisung der Artikel gemacht. Als Fazit habe ich heute meine REWE App gelöscht. REWE Reklame in Papierform wandert in Zukunft sofort und ungelesen in die Papiertonne. Sie haben ab heute garantiert einen Kunden weniger. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe übelriechender sahne schmelzkäsezubereitung

ich habe am 1. okt 2022 eine sahne schmelzkäsezuberietung bei rewe gekauft,,ein Ja produkt nach dem öffnen schmeckte er sehr gut,,,3 std später nach erneuten verwenden hat dieser einen widerlichen penetranten geruch gehabt,,nicht mehr eßbar,,stinkt ähnlich wie der spitzbub käse,,,

Rewe Wartezeiten im REWE Markt GmbH, Alter Steinweg 26-28, 48143 Münster / Centrum

Diese Filiale ist erkennbar umsatzstark. Das Personal ist stets serviceorientiert, auch in stressigen Situationen überwiegend freundlich u. aufgeschlossen. Ein zu jeglicher Tageszeit wahrzunehmendes Problem besteht aber in den erheblichen Wartezeiten an den Kassen. Nun mag die Wartezeit vom Einzelhandel als eine subjektive Größe von Kund:innen abgetan werden, der sich sowieso nicht entsprechen ließe. Das sehe im Falle dieser REWE-Filiale allerdings anders. Ob werktags gegen Mittag oder samstagabends nach 22:30 Uhr: Mindestens über ein Dutzend Wartende. Auf Stoßzeiten sollte man eigentlich vorbereitet. Hier nicht. Man tut sich auch auf Bitten häufig schwer, eine weitere Kasse zu öffnen. Oder die Expresskassen. Natürlich mag auch in Post-Corona-Zeiten mal eine Mitarbeiter:in erkrankt sein. Dann sorgt man aber für Ersatz. Der Marktleiter oder die Marktverantwortlichen haben also entweder ein mangelhaftes Problembewusstsein oder setzen andere Prioritäten. Daher liegt die Erklärung nahe, dass in dieser Filiale aus Profitorientierung Personalkosten minimiert werden sollen. Und diese Einschränkung wird ungeniert an die Kundschaft weitergegeben. Das ist bedauerlich, da sich diese Sparsamkeit zulasten einer ansonsten angenehmen „Kauferfahrung“ auswirkt.

Rewe Falsche Abrechnung

Leider musste ich feststellen, das bei meinem letzten Einkauf ein Artikel berechnet wurde, den ich nicht gekauft habe. In beiliegendem Kassenzettel ist eine Position Obst/Gemüse für 11 € aufgeführt die ich definitiv nicht im Einkaufswagen hatte. Im Übrigen bezweifle ich, dass es diesen Artikel zu diesem Preis überhaupt in Ihrem Sortiment gibt. Ich erwarte einen Ausgleich für diesen Fehler.

Rewe Altes Stinkendes Fleisch vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum ungenießbar

Habe am 1.10.22 zwei Packungen Hähnchen Unterschenkel gekauft, beide Packungen habe ich am 1.10.geöffnet und wollte sie braten. Mir kam ein stechender stinkender Geruch beim öffnen der Packung entgegen, einfach altes ungenießbares Fleisch. Möchte mein Geld zurück.

Rewe Immer wieder keine Werbung erhalten

Hallo, es ist sehr ärgerlich, daß wir immer wieder keine Werbeprospekte erhalten. Erst nach diversen Beschwerden klappt es kurze Zeit und dann wieder nicht mehr . Ihr Link zur Beschwerde über nicht erhaltene Werbung funktioniert auch nicht. Die Eingabe der PLZ ist nicht möglich. :-( In unserer Siedlung wohnen sehr viele alte Leute, die auf die Werbung angewiesen sind, um gezielt einkaufen zu können. Wir wohnen in 07749 Jena und ich schreibe für die Oskar-Zachau.Str. und Karl-von-Brüger-Str. Wir hoffen sehr, daß es bald wieder klappt. Viele Grüße,

Rewe Ungeheuerlich Vorfall im Rewe Markt 61449 Steinbach

Als langjähriger Kunde tätigte ich am 03.09.22 im aufgeführten Markt einen Einkauf in Höhe von 74,03.Am Ausgang wurde ich von einer Männlichen Person angesprochen, die auf mich Einen sehr ungepflegten Eindruck machte. Er sprach nur gebrochen Deutsch und gab mir zu verstehen, das er Hausdedektiv ist,und er möchte gerne in meinen Rucksack sehen. Ich war zunächst Sprachlos und erstaunt ! Als ich nachfragte was der Grund sei,sagte er er hätte beobachtet das ich zwei Beutel Pfeffer vom Regal nahm und nur einen in den Korb, legte und den anderen aus seiner Sicht in den Rucksack. Ich zeigte ihm den Kassenzettel und die zwei Pfefferbeutel im Warenkorb. Er Entschuldigte sich ,aber jetzt bestand ich darauf das er dennoch in den Rucksack sehen soll,.was er dann auch tat. Es war mir einfach nur peinlich,da ich in Steinbach selbst einen Dienstleistungsbetrieb führe und somit in Steinbach und auch im Markt sehr bekannt bin.Sollte sich so etwas wiederholen, stelle ich Strafanzeige mit Strafantrag wegen falscher Verdächtigung und Beschuldigung. Die Verantwortlichen sollten sich Gedanken machen, wenn man für eine solche sensible Tätigkeit eingestellt. Auf Grund eines anderen Vorfalls am 01.09.2022 werde ich diesen Markt erst dann wieder betreten wenn die Marktleitung ausgetauscht wurde.Ein größeres Chaos wie in diesem ist nicht vorstellbar .

Rewe Missstände im Rewemarkt 61449 Steinbach.

Mein Name ist ****** ******, wohne in 61449 Steinbach, und bin seit bestehen des Marktes dort Kunde .Meine monatlichen Einkäufe liegen bei etwa 300.00 Euro Mit der derzeitigen Marktleitung macht sich zunehmend Unmut breit. Zwei Vorfälle die mich bewogen haben den Markt nicht mehr zu betreten, solange diese Marktleitung nicht ausgetauscht wird. Vorfall Nr. 1 Am Samstag den 01.10.2022 gegen 14.00 h habe ich vorerst meinen letzten Einkauf dort getätigt. Auf Grund des bevorstehenden langen Wochenende und Monatsende, war der Markt somit auch relativ voll.Da alle Einkaufskörbe vergriffen waren, wartet Ich auf einen freiwerdenden Korb. Als ich mit der Ware dann zu Kasse ging stelte ich fest das zwei Kassen geöffnet waren, jeweils ein Schlange von 12 bis 14 Kunden anstanden.Die Kunden waren genervt und diskutierten. Ich bat die Kasiererin höflichst, ob es Möglich wäre wenigstens vorübergehend eine dritte Kasse zu öffnen. Es wurde auch ausgerufen bitte 3 Kasse. Die wartenden Kunden begrüßten den Aufruf durch Beifall. Wie sich später herausstellte wußte sie bereits das kein weiteres Personal vorhanden war.Somit wurde eine dritte Kasse nicht besetzt. Nach 20.Minuten Wartezeit verlangte Ich nach der Marktleitung,die Marktleiterin kam und gab mir zu verstehen, daß kein Personal vorhanden ist,und sagte mir mit Arroganz ob es mir lieber wäre vor lehren Regalen zu stehen. Ich machte sie darauf Aufmerksam das es nicht das Problem des Kunden sein darf sondern es ein Planungsproblem der Marktleitung ist,bezogen auf den Samstag mit langen Wochenende und auch Monatsende ist.Mit einem Lächeln und Kopfschütteln beendete sie das Gespräch. Eine solche Dreistigkeit ist nach meiner Ansicht nach nicht zu überbieten. Es ist für mich nicht nachvollziehbar das solche Personen eine solche Position ausüben. ****** ****** Tel.0162 3257178

Rewe Seit mehr als drei Wochen wieder keine Werbeprospekte erhalten!

Nur wenn wir die Werbeprospekte erhalten, kaufen wir bei den entsprechenden Geschäften, hier REWE, ein!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.