Am 24.09.22 im Nah-Kauf-Markt Berlin, Adamstrasse gekaufte Butter der Eigenmarke "JA" zeigt in mehreren Packungen Verunreinigungen.
Chargen Nr.: SN L920719:30 02 und 01
Ich bitte um Weitere Veranlassung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 13:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Gar nicht zu reagieren ist ein ganz schlechter Kundenservice, zumal hier aus gesundheitlichen Gründen Handlungsbedarf bestand.
Durch Zeitablauf hat sich das Problem erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.