Ihre Einwurfwerbung erreicht uns nicht.

  • 01 Okt 2022
  • #423494
  • 75
Anzeige

Hallo zunächst einmal.
Wir sollten eigentlich jeden Freitag, oder Samstag, Ihren Werbeflyer per Post erhalten.
Das funktioniert in letzter Zeit - seit etwa 6 Wochen - immer schlechter.
Auf Nachfrage bei verschiedenen Postboten, erhielten wir die Antworten: "Die Prospekte freitags zu bekommen, sei eine Art "Good Will" seitens der Postboten!" oder "Die normale Post und Paketpost hat Vorrang!"
Ich dachte Ihr Unternehmen zahlt doch wohl für den Dienst der Post. Und bestimmt nicht wenig.
Wir sind hier im PLZ Bereich 50997. ich weiß nicht, ob das Problem nur bei uns besteht, aber trotzdem wäre es vielleicht Ratsam, dem einmal nachzugehen.
Für evtl. Fragen stehe ich gerne zu Verfügung
Sie erreichen mich unter 0179/55224800, oder ******@netcologne.de

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Mit freundlichem Gruß

Jürgen ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.