Falsche Abrechnung

  • 04 Okt 2022
  • #424386
  • 115
Anzeige

Leider musste ich feststellen, das bei meinem letzten Einkauf ein Artikel berechnet wurde, den ich nicht gekauft habe. In beiliegendem Kassenzettel ist eine Position Obst/Gemüse für 11 € aufgeführt die ich definitiv nicht im Einkaufswagen hatte. Im Übrigen bezweifle ich, dass es diesen Artikel zu diesem Preis überhaupt in Ihrem Sortiment gibt. Ich erwarte einen Ausgleich für diesen Fehler.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.