Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Sammelalbum No 02

Unser Album ist voll, aber die Nr. 02 lässt sich nicht scannen. Egal welches Smartphone oder Tablet. Wir kommen wir an die goldene Fankarte? Für Kinder richtig frustrierend!

Rewe Ter Stegen nicht Scanbar

Ich habe die normale Karte und auch die Glitzerkarte von Ter Stegen aber beide lassen sich nicht scannen.

Rewe Karte Nr. 2 kann nicht eingescannt werden

Auch bei mir lässt sich die Nr. 2 ter Stegen nicht scannen (weder die Glitzerkarte noch die "normale" Karte). Das Album wäre vollständig... Bitte Problem lösen. Vielen Dank!

Rewe Tee Stegen Sammelkarte ebenfalls nicht scannbar

Auch bei uns lässt sich Ter Stegen nicht scannen.

Rewe Ter Stegen scannen

Guten Abend, wir haben alle Karten zusammen. Ter Stegen gleich mehrmals. Leider lässt er sich nicht scannen. Was können wir tun? Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe Ter Stegen unscanbar!

Album is voll aber Ter Stegen lässt sich nicht einscannen. Werder normal noch als Glitzerkarte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Ware nicht vorhanden

Leider muß ich feststellen, dass bei Sonderangeboten die Regale schon am Mittwoch / Donnerstag leer sind. Ist das Absicht? Ich kenne Supermärkte anderswo, die Gutscheine ausgeben, damit, wenn die Ware wieder vorrätig ist der Angebotspreis gilt. Mein EK-Markt: Petz-REWE in 57290 Neunkirchen. MfG B.******

Rewe Vertrauliche Informationen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich bei Ihnen bei einer Ihrer Mitarbeiter beschweren. Ich war heute beim Rewe in Stuttgart Ost zum Einkauf als ich von dieser rassitisch beschimpft wurde Zitat ,gehe doch nach Afrika" Diese Vorgang ist nicht zum Passiert er Schon mal meine Kinder bei der Abgabe von Pfandflasche rausgeschmissen. Ich habe bereits diesen Vorgang den Filialleiter gemeldet. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Sammelbilder WM 2022 nicht scannen

Habe das Sammelalbum 2022 alle Bilder,die lassen sich nicht scannen. Wenn Mann aber genau hinschaut Sind die Bilder aus 2020 unterlegt An Hand der Spielernamen ist das nachvollziehen. Bitte abklären

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.