Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Bei den WM-Karten lässt sich die Nummer 2 nicht scannen. Mit mehreren Karten mehrfach probiert.
Alle fussballsammelkarten lassen sich Einscannen nur die nr 2 nicht
Hallo. Eigentlich wäre das WM-Album voll. Eigentlich, denn die Ter Stegen-Karte kann nicht gelesen werden. Obwohl wir ca. 5 Ter Stegen-Karten rumliegen haben, die äußerlich alle völlig in Ordnung sind. Schade, denn so erhalten wir die Zusatzkarte nicht.
Leider lässt sich auch bei uns die nr 2 nicht Einscannen. Haben sie eine Problemlösung? Mit freundlichen Grüßen
Die DFB-Sammelkarte Nr. 2 lässt sich nicht scannen!
Mein DFB Sammelalbum ist vollständig jedoch ist ter stegen nicht scannbar
Nr2 ter Stegen lässt sich nicht scannen habe zwei Karten von ihm beide gehen nicht. Licht ist an. Alle anderen Spieler gingen. Was kann ich machen da ich ja alle habe aber nicht die goldene freischalten kann
Wir können Ter Stegen nicht scannen, damit meine Tochter die Goldkarte bekommt. Was nun?
Jetzt schon die 3 Karten von der nr 2 bekommen ! Doch leider geht nicht eine davon zu scannen!
Sammelkarte 2 , Fußball Sammelkarten 2022, lässt sich nicht scannen, habe alle Karten, hätte jetzt gerne Karte Goldkarte 36, was soll ich jetzt tun? Das ist sehr ärgerlich, mehrere Nutzer haben ja das gleiche Problem.
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.