Auch bei mir lässt sich die Nr. 2 ter Stegen nicht scannen (weder die Glitzerkarte noch die "normale" Karte).
Das Album wäre vollständig...
Bitte Problem lösen. Vielen Dank!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 21:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es erfolgte keine Kontaktaufnahme, allerdings wurde das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.